alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaSchwere Gasexplosion in San Fransisco (USA)3 Beträge
RubrikEinsatz
Infos:
  • Zoom.in Video
  •  
    AutorMark8ku 8B., Olten (Schweiz) / SO643864
    Datum10.09.2010 06:323352 x gelesen
    Natural gas explosion devastates CA neighborhood
    BILD.DE
    New York Times
    USA Today - Video

    Schwere Gasexplosion in der Nähe von San Fransisco (CA/USA)
    Um ca. 18.00 Uhr Lokalzeit erschütterte eine grosse Explosion den Süden von San Fransisco. Ungefähr 20 Häuser in einem Wohnviertel in San Bruno stehen in Flammen.
    Noch gibt es keine genauen Angaben über Anzahl Verletzte und Tote. Es wird jedoch befürchtet, dass es davon viele gibt, da zum Unglückszeitpunkt viele Leute daheim am Nachtessen sein dürften, meinte Joanna Hayes-White, Chefin der Feuerwehr San Francisco.


    Gruss,
    Markku Borner

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorOlli8 K.8, Pfeddersheim / RLP643865
    Datum10.09.2010 08:361774 x gelesen
    Bilder davon auch auf Sfgate.com !


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 A.8, Würzburg / Bayern643885
    Datum10.09.2010 10:431626 x gelesen
    Hab mir die Videos und Bilder angeschaut - Erschreckendes Szenario. Die Menschen tun mir leid. Ist auch riesige Herausforderung für die Rettungskräfte. Man darf gespannt sein, was die Ursache für das Bersten der Gasleitung war. Die Betreiber der Gasleitung können sich auf jeden Fall schon mal warm anziehen. Vielleicht ist ja aber auch manipuliert worden. Glaub ich aber eher nicht.


    Es handelt sich um meine persönliche Meinung !

    -- Viele Klettern so schnell, dass sie gar nicht merken, dass sie auf den falschen Berg gestiegen sind --

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     

     10.09.2010 06:32 Mark7ku 7B., Olten (Schweiz)
     10.09.2010 08:36 ., Pfeddersheim
     10.09.2010 10:43 Mich7ael7 A.7, Würzburg
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt