alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaAufstellflächen für die Feuerwehr in der Praxis umgesetzt3 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 644491
Datum15.09.2010 09:474259 x gelesen
Link


Grüße, BeschFl

für die stillen Mitleser aus gegebenen Anlass: Die Gedanken sind frei..

"Eine kleine Revolution ab und zu ist eine gute Sache." (Marko Ramius)

"Die Talente machen die Arbeit, und die Marktschreier bestimmen wo's lang geht." (Tom Clancy)

Sehen Sie, es gibt nur eine Konstante, eine Universalität. Es ist die einzige echte Wahrheit:
Kausalität. Aktion - Reaktion. Ursache und Wirkung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJuli8an 8H., Stemwede / Osnabrück / NRW / NDS644517
Datum15.09.2010 11:482327 x gelesen
Hallo,

erinnert ich an eine Feuerwehr, die zur Abicherung von Hubschrauberlandungen am örtlichen Klinikum (Löschanlage war noch nicht einsatzbereit) mit dem TLF24/50 ein "Verbot für Fahrzeuge über 7,5t zgM" Schild missachtete und letztendlich mit einem Hinterrad eine der dort verlegten Betonplatten "knackte".

Grüße,
Julian


Ich vertrete hier ausschließlich meine persönliche und private Meinung und nicht die der Organisation, der ich angehöre.

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme."
Thomas Morus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8K., Niederlungwitz / Sachsen644727
Datum16.09.2010 13:161712 x gelesen
Tag!

Man hätte es ja mal mit eingeschaltener SoSi versuchen können! Vlt. hat die Betonplatte nicht gewust das die ihre Sonderrechte nach §35 StVO eingefordert haben!

*kopfschüttel*

Gruß Jan


... immer nur meine Meinung die hier geschrieben ist!!!!!!!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
xxx

 15.09.2010 09:47 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 15.09.2010 11:48 Juli7an 7H., Stemwede / Osnabrück
 16.09.2010 13:16 Jan 7K., Niederlungwitz
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt