alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaEinsatzfotos Busbrand8 Beträge
RubrikEinsatz
Infos:
  • Fotostrecke Busbrand in Halbemond (Nds.)
  •  
    AutorOlaf8 T.8, Dortmund / NRW653691
    Datum11.11.2010 16:425429 x gelesen
    Hast Du gesehen, wer die Bilder gemacht hat? "Unser" Thomas Weege war es.

    Die Bildqualität ist echt klasse, mal keine unscharfen Fotos aus dem Handy. ;-)


    Meine HP: OT112.de Neu: jetzt auch mit Newsfeed.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP653695
    Datum11.11.2010 17:193197 x gelesen
    Ja, gesehen. Er knipst und schreibt da häufiger recht gelungen. Die Nordener Seite ist eine derjenigen, die ich in einem Favoritenordner abgelegt habe und regelmäßig anschaue, da einfach gut gemacht und ausbildungsmäßig gut für Positivbeispiele zu plündern. Außerdem mag ich unheimlich die Landschaft da oben, Meeresluft und keine Berge die nutzlos in der Landschaft stehen ;-)


    Wie üblich: meine private Meinung, nix dienstliches.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorOlaf8 T.8, Dortmund / NRW653697
    Datum11.11.2010 17:482941 x gelesen
    Geschrieben von Sebastian KruppEr knipst

    Na, die Omnibus-Bilder sehen aber nicht nach "Knipsen" aus, mehr nach "Fotografieren". ;-)

    Die Seite der Feuerwehr Norden hat sich wirklich positiv entwickelt, ich erinnere mich mit Grausen an die Vorgänger-HP... .


    Meine HP: OT112.de Neu: jetzt auch mit Newsfeed.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP653699
    Datum11.11.2010 17:532928 x gelesen
    Geschrieben von Olaf Tampier Na, die Omnibus-Bilder sehen aber nicht nach "Knipsen" aus, mehr nach "Fotografieren". ;-)Für mich kleinen Filmbelichtungslegastheniker seid ihr alles Knipser ;-)


    Wie üblich: meine private Meinung, nix dienstliches.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorHans8i S8., Korntal-Münchingen / Baden-Württemberg653723
    Datum11.11.2010 20:512842 x gelesen
    Hallo,

    Geschrieben von Olaf TampierHast Du gesehen, wer die Bilder gemacht hat? "Unser" Thomas Weege war es.

    du meinst aber nicht _diesen_ Thomas Weege, was sich erdreistet hat, im FW-MAgazin einen Bericht über den Photovoltaik-Einsatz zu schreiben....und der hier kaum noch postet?

    <:o))


    SCNR

    HAnsi


    Ein dezenter Hinweis an eventuelle "Petzen": Rennt ruhig zum Chef......der hat meine Beiträge schon vor euch gelesen....... :O)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorThom8as 8W., Norden / Niedersachsen653729
    Datum11.11.2010 21:152931 x gelesen
    Here i am :-)

    Ich hatte großes Glück, dass ich an dem Tag zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und meine Kamera im Auto hatte. Das Fw-Magazin hat in der aktuellen Ausgabe was Schönes draus gemacht :-)
    Freut mich wenn sie euch gefallen.

    Leider ist das Busunternehmen wohl vom Pech verfolgt. Habe neulich noch mit der Chefin wegen dem Bericht für das Fw-M telefoniert, ich denke die ist nun fix und fertig. Sie war damals so froh das ihrem Fahrer nichts passiert ist und auch keine Kinder im Bus saßen. "Ich mag gar nicht dran denken was gewesen wäre wenn..." so ihre Worte damals.
    Wir sind mit dem Unternehmen zur Interschutz gefahren. Kann ich nur loben, super Bus, 2 super Fahrer.

    Meine große Tochter kam heute vom Reitstall wieder und erzählte, dass eines der Hofmädchen auch in dem Bus gessen hat. Wie es ihr geht wußte sie nicht. Wir haben uns das zusammen bei RTL im TV angesehen. Sie dachte das wäre einer dieser coolen Einsätze zu denen ihr Papa auch immer fährt. Wie sie das gesehen hat und ich ihr das erklärt habe war sie sehr nachdenklich. Das muss man man mit 6 Jahren auch erstmal verstehen... Drücken wir den Opfern die Daumen!


    MfG Thomas

    ------------------------------------------------------------------------
    Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!

    Auf das wir immer schön heile wieder nach Hause kommen!

    ---------------------------------------------------------------------------

    Ganz wichtig, man muß es ja erwähnen, dies ist nicht Meinung meiner Dienstherren von Feuerwehr und Landkreis oder gar die Meinung von Nachbars Katze, nur meine Meinung.

    Meine Homepage



    ICQ-Nummer: 436-445-709

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorThom8as 8W., Norden / Niedersachsen653736
    Datum11.11.2010 21:482729 x gelesen
    Geschrieben von Sebastian KruppDie Nordener Seite
    Das heißt Norder, *himmelnochmal* :-)

    Geschrieben von Sebastian Kruppich in einem Favoritenordner abgelegt
    Das liest man gerne.

    Geschrieben von Sebastian Kruppausbildungsmäßig gut für Positivbeispiele zu plündern
    Öhm...??? *Kopfkratz*

    Geschrieben von Sebastian KruppAußerdem mag ich unheimlich die Landschaft da oben, Meeresluft
    Davon haben wir reichlich.

    Geschrieben von Sebastian Kruppund keine Berge die nutzlos in der Landschaft stehen
    Berge haben wir schon, sind aber nichtmal 10m hoch und nutzlos sind sie auch nicht ;-)


    MfG Thomas

    ------------------------------------------------------------------------
    Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!

    Auf das wir immer schön heile wieder nach Hause kommen!

    ---------------------------------------------------------------------------

    Ganz wichtig, man muß es ja erwähnen, dies ist nicht Meinung meiner Dienstherren von Feuerwehr und Landkreis oder gar die Meinung von Nachbars Katze, nur meine Meinung.

    Meine Homepage



    ICQ-Nummer: 436-445-709

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW653747
    Datum11.11.2010 23:052759 x gelesen
    Geschrieben von Thomas WeegeBerge haben wir schon, sind aber nichtmal 10m hoch und nutzlos sind sie auch nicht ;-)

    Nennt man diese Berge sonst auch schon mal Deich ?


    mit freundlichen Grüßen

    Michael

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

    Denkt daran:
    "He Mann, die Intelligenz verfolgt euch, aber ihr seid schneller"

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     11.11.2010 16:16 Seba7sti7an 7K., Grafschaft DLK als Verkehrsabsicherung?
     11.11.2010 16:42 Olaf7 T.7, Dortmund
     11.11.2010 17:19 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
     11.11.2010 17:48 Olaf7 T.7, Dortmund
     11.11.2010 17:53 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
     11.11.2010 21:48 Thom7as 7W., Norden
     11.11.2010 23:05 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
     11.11.2010 20:51 Hans7i S7., Korntal-Münchingen
     11.11.2010 21:15 Thom7as 7W., Norden
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt