alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Themakleinste Feuerwehr in NRW3 Beträge
RubrikFreiw. Feuerwehr
 
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW662841
Datum16.01.2011 23:364048 x gelesen
Hallo!

Anlässlich einer Diskussion in einem anderen Fachmedium kam die Frage auf, welches die kleinste Feuerwehr in NRW ist.

Weder die der kleinsten Gemeinde (Dahlem/Eifel) noch die der kleinsten Stadt (Hallenburg/HSK) passen so recht.

Welche Feuerwehr ist in Anzahl der Standorte (gibts viele mit nur einem?) bzw. Stärke hier am kompaktesten aufgestellt?

Ich bin mir zwar fast sicher, dass dieses Thema hier schonmal diskutiert wurde, finde jedoch nichts mehr.

Gruß,
Henning


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOlaf8 T.8, Dortmund / NRW662844
Datum16.01.2011 23:552416 x gelesen
Geschrieben von Henning Koch(Hallenburg/HSK)

Klugscheißermodus ein: D.h. Hallenberg...

Geschrieben von Henning KochWelche Feuerwehr ist in Anzahl der Standorte (gibts viele mit nur einem?)

Herdecke/EN hat nur einen Standort, Waltrop/RE meines Wissens auch. Sind aber nicht die kleinsten Wehren in NRW.


Meine HP: OT112.de Neu: jetzt auch mit Newsfeed.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8K., Herten / NRW662846
Datum17.01.2011 01:532231 x gelesen
Waltrop hat eine 2 Standort am Gynasium


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 16.01.2011 23:36 Henn7ing7 K.7, Dortmund
 16.01.2011 23:55 Olaf7 T.7, Dortmund
 17.01.2011 01:53 Chri7sti7an 7K., Herten
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt