alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaGFG Microtector II G4602 Beträge
RubrikFeuerwehrtechnik
 
AutorSeba8sti8an 8K., Haltern / NRW667355
Datum15.02.2011 18:333547 x gelesen
Hallo Forumsgemeinde,

ich habe Berufsbedingt einen Microtector II G460 auf dem Hause GFG in den Händen gehalten.
Meiner Meinung nach ist das Gerät sehr gut für den Einsatz bei der Feuerwehr geeignet.

Wir haben Geräte von Auer, Dräger und GFG miteinander verglichen. Preislich ist das 460 in der Anschaffung sowie im Unterhalt der Preis-Leistungs Sieger.

Das soll hier keine Produkwerbung sein, und bevor die dummen Kommentare kommen nein ich bekomme kein Geld dafür.

Jedoch sollte man evtl. im Feuerwehrbereich auch mal einen Blick Links und Rechts neben Auer und Dräger werfen.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOlaf8 S.8, Hirschberg / Baden-Württemberg667388
Datum15.02.2011 23:221484 x gelesen
Geschrieben von Sebastian KunzJedoch sollte man evtl. im Feuerwehrbereich auch mal einen Blick Links und Rechts neben Auer und Dräger werfen.
Den Microtector hatte ich auf der Interschutz in den Händen. Hat mir auch einen guten Eindruck gemacht.
Wir haben schon seit einiger Zeit den Polytector und sind auch mit dem zufrieden. Wobei es noch keine wirklichen Einsatzerfahrungen damit gibt.


Gruß
Olaf

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 15.02.2011 18:33 ., Haltern
 15.02.2011 23:22 Olaf7 S.7, Hirschberg
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt