alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaSpiegel: Ich mach das nur ehrenamtlich...6 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorChri8sti8an 8J., Bad Nauheim / Hessen683545
Datum01.06.2011 12:575621 x gelesen
Qualität und Ehrenamt, ein Spannungsfeld ...

Der Spiegel

MkG
CJ


Ich vertrete hier (sofern nicht anders gekennzeichnet) nur meine persönliche Meinung.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des Lesers.
- Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
- Any technology distinguishable from magic is insufficiently advanced.
- Any technology, no matter how primitive, is magic to those who don't understand it.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8K., Hermeskeil / Rheinland-Pfalz683546
Datum01.06.2011 13:103063 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Christian JeschQualität und Ehrenamt

"Spritzen" können wir FW-MÄNNER fast alle (duck + renn).

Ja, zahle 5 Euro in die MachoKasse.

MfG, Thomas Klee


Dies ist ausschließlich meine private Meinung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8R., Kirchheim unter Teck / BW683577
Datum01.06.2011 16:122641 x gelesen
Geschrieben von Thomas Klee"Spritzen" können wir FW-MÄNNER fast alle (duck + renn).

Aber im Vergleich zu Polizisten sind Feuerwehrleute vor Infektionen nicht geschützt. Polizisten schon, weil die ja einen Gummiknüppel haben!!


Auf meinem Grabstein soll stehen: "Ich wäre jetzt auch lieber am Strand!"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern683589
Datum01.06.2011 17:372287 x gelesen
Kennt jemand den Anlass bzw. Grund dieser Karikatur?


Grüße
Magnus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP683603
Datum01.06.2011 19:002169 x gelesen
Wäre ich fies, würde ich dich jetzt fragen: Wieso "fast" ;-)


Meine Meinung. Wäre langweilig, wenn die jeder hätte.
...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 B.8, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen683605
Datum01.06.2011 19:152171 x gelesen
Ich komme gerade von einer größeren Brandschutzfachtagung zurück. Da gab es einen interessanten Beitrag einer Landesausbildungseinrichtung. Fazit wäre sinngemäß, dass man am ersten Tag erstmal jeden eine Packung Viagra essen lassen müsste, damit man überhaupt ins Programm einsteigen kann. Zwei andere LFS (SB) bestätigten dies spontan und vollumfänglich (weitere waren vmtl. nicht vertreten).

Also: Lustige Karikatur, aber dramatich ernstes Thema.


Gruß

A.

Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein PRIVATE Äußerung.

INTUITION IST DIE GABE, DIE LAGE IN SEKUNDENSCHNELLE FALSCH ZU BEURTEILEN!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 01.06.2011 12:57 Chri7sti7an 7J., Bad Nauheim
 01.06.2011 13:10 Thom7as 7K., Hermeskeil
 01.06.2011 16:12 ., Kirchheim unter Teck
 01.06.2011 19:00 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 01.06.2011 17:37 Magn7us 7H., Pöttmes
 01.06.2011 19:15 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt