alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaFeuerwehren im Sudan10 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorThom8as 8W., Norden / Niedersachsen696357
Datum16.09.2011 17:254580 x gelesen
Moin zusammen!

Kann mir mal grob jemand erklären, wie das Feuerlöschwesen im Sudan aufgebaut ist? Gibt es dort überhaupt so etwas wie FF oder gibt es dort nur BF oder macht das dort gar das Militär?


MfG Thomas

------------------------------------------------------------------------
Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!

Auf das wir immer schön heile wieder nach Hause kommen!

---------------------------------------------------------------------------

Ganz wichtig, man muß es ja erwähnen, dies ist nicht Meinung meiner Dienstherren von Feuerwehr und Landkreis oder gar die Meinung von Nachbars Katze, nur meine Meinung.

Meine Homepage



ICQ-Nummer: 436-445-709

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW696805
Datum21.09.2011 20:013250 x gelesen
Geschrieben von Thomas WeegeKann mir mal grob jemand erklären, wie das Feuerlöschwesen im Sudan aufgebaut ist? Gibt es dort überhaupt so etwas wie FF oder gibt es dort nur BF oder macht das dort gar das Militär?

in dem Sudan die Fw... ;-)
http://firedepartmentdirectory.com/Fire-Department/Fire-Stations/Fire-Station.aspx

im anderen Sudan vermute ich das Militär als Hintergrund, wenn sich ein General zu den Problemen äußert...
http://www.sudanradio.org/ssudan-fire-brigade-need-modern-equipments

und sie haben ein VB-Problem...
http://www.sudantribune.com/Fire-at-Beijing-Juba-Hotel,30211

aber das wundert mich in dem Land nicht wirklich...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern696892
Datum22.09.2011 14:352912 x gelesen
Leider funktioniert bei mir der erste Link nicht


..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOlf 8R., Hilbersdorf / Sachsen696894
Datum22.09.2011 14:402884 x gelesen
Tach, ja bei mir funktioniert der erste Link auch nicht, bei den anderen beiden merke ich mal wieder wie lückenhaft mein Englich ist, leider...;)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen696895
Datum22.09.2011 15:032771 x gelesen
Bei mir geht es auch nicht aber ich denke mal er hatte hiermit etwas zu tun:

Sudan


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW696896
Datum22.09.2011 15:123006 x gelesen
Geschrieben von Volker LeisteLeider funktioniert bei mir der erste Link nicht

Jetzt?
FD Sudan


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8W., Norden / Niedersachsen696904
Datum22.09.2011 16:342614 x gelesen
Danke, das bestätigt meine Vermutungen. Die haben nicht viel und das was sie haben, hätte man hier schon lange ausgemustert.


MfG Thomas

------------------------------------------------------------------------
Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!

Auf das wir immer schön heile wieder nach Hause kommen!

---------------------------------------------------------------------------

Ganz wichtig, man muß es ja erwähnen, dies ist nicht Meinung meiner Dienstherren von Feuerwehr und Landkreis oder gar die Meinung von Nachbars Katze, nur meine Meinung.

Meine Homepage



ICQ-Nummer: 436-445-709

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg696977
Datum23.09.2011 12:542685 x gelesen
Geschrieben von Ulrich CimolinoJetzt?
FD Sudan


Das ist aber der Ort Sudan in Texas wie die Abkürzung TX in der Adresse vermuten lässt. Wie bei WIKI zu lesen ist ein Ort mit gerade mal 1000 Einwohnern.

Thomas mein doch sicher den Sudan

Wenn man allerdings bei Google mehr Treffer für das Dorf bekommt als für einen Staat dann sagt das doch auch was aus über die Organisation der Feuerwehr dort.


Gruß Ralf


Eine Statistik ist für Beamte das Selbe,
wie für einen Betrunkenen die Straßenlaterne:
Sie dient ihm zum Festhalten, nicht zur Erleuchtung...

http://twitter.com/nomex64

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen696978
Datum23.09.2011 13:172442 x gelesen
Geschrieben von Ralf HauptvogelDas ist aber der Ort Sudan in Texas wie die Abkürzung TX in der Adresse vermuten lässt. Wie bei WIKI zu lesen ist ein Ort mit gerade mal 1000 Einwohnern.


Der Ort wurde von U.C. ja auch nur scherzhaft erwähnt


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg696979
Datum23.09.2011 13:202510 x gelesen
Geschrieben von Gerrit LamadeDer Ort wurde von U.C. ja auch nur scherzhaft erwähnt

Upps, da habe ich wohl was überlesen ;(


Eine Statistik ist für Beamte das Selbe,
wie für einen Betrunkenen die Straßenlaterne:
Sie dient ihm zum Festhalten, nicht zur Erleuchtung...

http://twitter.com/nomex64

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 16.09.2011 17:25 Thom7as 7W., Norden
 21.09.2011 20:01 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 22.09.2011 14:35 Volk7er 7L., Erlangen
 22.09.2011 15:12 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 23.09.2011 12:54 Ralf7 H.7, Drebkau
 23.09.2011 13:17 ., Frankfurt
 23.09.2011 13:20 Ralf7 H.7, Drebkau
 22.09.2011 14:40 Olf 7R., Hilbersdorf
 22.09.2011 15:03 ., Frankfurt
 22.09.2011 16:34 Thom7as 7W., Norden
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt