alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaWenn ich Filmpreise vergeben könnte: Cough in your sleeve2 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorJose8f M8., Dillingen / Saar / Saarland703076
Datum18.11.2011 20:343436 x gelesen
Hallo!

Ein wirklich gut gemachter, unterhaltsamer Lernfilm zum Hygieneverhalten:

why dont you cough in your sleeve (englisch)


Gruß aus dem Saarland

Jo



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8k E8., Viskafors / Västra Götaland703157
Datum20.11.2011 09:111310 x gelesen
Wundere mich, dass Hilmar Deinen Link noch nicht kommentiert hat. Denn in Schweden ist das Standard, dass man in die Ellenbeuge hustet oder niest. Musste ich mir aber auch erst mal beibringen. (Sogar in den Büchern für den Sprachkurs wird das Niesen erklärt...)


Der für mich schönste Beruf der Welt hat wieder Perspektiven.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 18.11.2011 20:34 Jose7f M7., Dillingen / Saar
 20.11.2011 09:11 ., Viskafors
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt