alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaÜberfall: Täter legen Brand bei Feuerwehrmann2 Beträge
RubrikEinsatz
Infos:
  • Bericht der Rheinischen Post
  •  
    AutorThom8as 8F., Dortmund / NRW705547
    Datum06.12.2011 12:142822 x gelesen
    Unglaublich.... da kann man nur mit dem Kopf schütteln...:-(

    Hoffe ich poste es nun nicht doppelt.....

    klick


    Viele Grüße
    Thomas


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorDenn8is 8E., Menden / NW705562
    Datum06.12.2011 13:331644 x gelesen
    Solche Vorfälle (mehrere Täter klingeln einfach dreist beim Opfer und rauben die Wohnung aus) scheinen mir subjektiv zuzunehmen bzw. im Bezug zur Dreistigkeit des Vorgehen heutzutage nicht mehr unvorstellbar zu sein.
    Bei uns in der Stadt gab es vor kurzem auch so einen Vorfall, habe letzte Woche in der Zeitung vom Gerichtsprozess gelesen.

    Auf jeden Fall ein Grund mehr, Sprechanlagen u.ä. bei sich zu Hause zu heben und auch zu benutzen.


    mit kameradschaftlichen Grüßen

    Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     06.12.2011 12:14 Thom7as 7F., Dortmund
     06.12.2011 13:33 Denn7is 7E., Menden
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt