alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaRauchen im Fahrzeug16 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorSasc8ha 8N., Dörverden / Niedersachsen713769
Datum10.02.2012 10:037899 x gelesen
Hallo zusammen,

ich weiss gar nicht ob ich die Rubrik richtig getroffen habe. Hier mal ein Video, ich musste nach kurzer Zeit den Ton ausschalten:


RAUCHEN im Feuerwehrfahrzeug


Kann mir wirklich nicht vorstellen das eine Feuerwehr ihr Fahrzeug zu diese Zweck hergegeben hat.

LG Sascha


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8P., Heukewalde / Thüringen713771
Datum10.02.2012 10:115166 x gelesen
Sowas müsste man bei Youtube gleich als Spam melden und sperren lassen.


Alles meine persönliche Meinung, nicht die meiner FFW !!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Als Gruppenführer wussten Sie, was Sie tun, jetzt als Zugführer kennen Sie jemand, der weiß was er tut! (unbekannter Autor)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP713772
Datum10.02.2012 10:194647 x gelesen
Das hatten wir vor kurzem hier schon in einem anderen Thema versteckt. Hast du das jetzt wirklich gefunden, oder sollen wir uns nur wieder neu in die Wolle kriegen?


Meine Meinung. Wäre langweilig, wenn die jeder hätte.
...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s S8., München / Bayern713773
Datum10.02.2012 10:225022 x gelesen
wurde alles hier bis zur Er(schöpfung)guss behandelt.



Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar.


Hier geschriebenes ist alles privat und nicht meines Dienstherrn's

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSasc8ha 8N., Dörverden / Niedersachsen713775
Datum10.02.2012 10:304654 x gelesen
Huch, das hab ich nicht gesehen.Tut mir leid.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLars8 T.8, Oerel / Niedersachsen713776
Datum10.02.2012 10:324337 x gelesen
Geschrieben von Sebastian K.
Das hatten wir vor kurzem hier schon in einem anderen Thema versteckt. Hast du das jetzt wirklich gefunden, oder sollen wir uns nur wieder neu in die Wolle kriegen?
Sachte, sachte Sebastian.

Es ist ja nun nicht jeder so´n Hardcore-Mitleser und -Schreiber, zudem separieren viele die Threads auch anhand der für sie interessanten Themen und lesen sich eben nicht jeden Schwachsinn hier durch.

Ein freundlicher und netter Hinweis und ein Link auf den anderen Thread hätten es auch getan. Diese "Unterstellung"
Geschrieben von Sebastian K.
Hast du das jetzt wirklich gefunden, oder sollen wir uns nur wieder neu in die Wolle kriegen?
war m.E. überflüssig. Sorry.


Gruß
Lars

"Nutze Deine Fähigkeiten, beschränke Dich nicht auf Zuständigkeiten. "
J. Dalhoff

****************************************************************************
Natürlich gebe ich hier nur meine eigene, persönliche Meinung wieder.
Wer meint, meine Worte irgendwo drucken oder zitieren zu müssen, möge mich vorher fragen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDirk8 W.8, Algermissen / Niedersachsen713777
Datum10.02.2012 10:324191 x gelesen
Geschrieben von Sebastian K. oder sollen wir uns nur wieder neu in die Wolle kriegen?

Ich schick die Rechnung! Wegen dir iss meine dienstliche Tastatur jetzt kaputt und ich hab die Abdrücke auf der Stirn! (-:


Gruß,

Dirk


Alles meine persönliche Meinung usw..
Geh immer vom Schlimmsten aus, dann kannst du nur positiv überrascht werden!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s S8., München / Bayern713778
Datum10.02.2012 10:364402 x gelesen
Brauchts nicht ist kein Problem:-)



Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar.


Hier geschriebenes ist alles privat und nicht meines Dienstherrn's

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP713780
Datum10.02.2012 10:564202 x gelesen
Na, so böse wars ja auch nicht gemeint.

Und wer meint, hierbei schon mit dem Kopf auf den Tisch zu fallen, der sollte heute Nachmittag mal hier reinschauen, da wollte ich aus aktuellem Anlass noch eine kleine Geschichte schreiben ;-)


Meine Meinung. Wäre langweilig, wenn die jeder hätte.
...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDirk8 W.8, Algermissen / Niedersachsen713781
Datum10.02.2012 11:104002 x gelesen
Geschrieben von Sebastian K.eine kleine Geschichte schreiben ;-)

Au ja!

Gruß,
Dirk


Alles meine persönliche Meinung usw..
Geh immer vom Schlimmsten aus, dann kannst du nur positiv überrascht werden!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRené8 H.8, Flensburg / Schleswig Holstein713782
Datum10.02.2012 11:163994 x gelesen
Darf ich auch eine schreiben...

Um 15 uhr hab ich nen Termin auf nem Boot...


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8k R8., Eppelborn / Saarland713787
Datum10.02.2012 11:413762 x gelesen
Geschrieben von Sebastian K.da wollte ich aus aktuellem Anlass noch eine kleine Geschichte schreiben

Sebastians "Wort zum Freitag", wir freuen uns schon :-D


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen713788
Datum10.02.2012 11:463763 x gelesen
Wenn sie mit Sebastians Lebensweisheiten mithalten kann gerne


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8B., Steinebach / Rheinland-Pfalz713795
Datum10.02.2012 12:263809 x gelesen
Geschrieben von Sebastian K.da wollte ich aus aktuellem Anlass noch eine kleine Geschichte schreiben ;-)

Hat die mit Gummibären aus Bonn zu tun?


Natürlich alles m e i n e Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP713797
Datum10.02.2012 12:283768 x gelesen
Hehehe... Schick mir ne Tüte, vielleicht verrat ich's dann...


Meine Meinung. Wäre langweilig, wenn die jeder hätte.
...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8B., Steinebach / Rheinland-Pfalz713798
Datum10.02.2012 12:293806 x gelesen
Kannste demnächst evtl. bei jedem BMA-Alarm eine mitnehmen, das muss reichen.


Natürlich alles m e i n e Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 10.02.2012 10:03 Sasc7ha 7N., Dörverden
 10.02.2012 10:11 Mark7us 7P., Heukewalde
 10.02.2012 10:22 ., München
 10.02.2012 10:30 Sasc7ha 7N., Dörverden
 10.02.2012 10:36 ., München
 10.02.2012 10:19 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 10.02.2012 10:32 Lars7 T.7, Oerel
 10.02.2012 10:56 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 10.02.2012 11:10 Dirk7 W.7, Algermissen
 10.02.2012 11:16 ., Flensburg
 10.02.2012 11:46 ., Frankfurt
 10.02.2012 11:41 Fran7k R7., Eppelborn
 10.02.2012 12:26 Mark7us 7B., Steinebach
 10.02.2012 12:28 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 10.02.2012 12:29 Mark7us 7B., Steinebach
 10.02.2012 10:32 Dirk7 W.7, Algermissen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt