alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaWarnung der Bevölkerung - mal anders (es geht auch ohne E57)14 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern721445
Datum13.04.2012 14:497238 x gelesen



http://www.youtube.com/watch?v=x8G-BL-mG4c&feature=related


..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLinu8s D8., Thierstein und Magdeburg / Bayern und Sachsen-Anhalt721448
Datum13.04.2012 14:555008 x gelesen
Diese "Sirene" dürfte allerdings im Unterhalt teurer sein, als die E57. :-)


MfG (Mit fränkischen Grüßen)
Linus

(Ach ja: Wenn ich etwas schreibe, tue ich dies nach bestem Wissen und Gewissen - was nicht heißen soll, dass es auch wirklich richtig sein muss.)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBern8d S8., Münchberg-Mechlenreuth / Genußregion Oberfranken721462
Datum13.04.2012 15:374822 x gelesen
Geschrieben von Linus D.Diese "Sirene" dürfte allerdings im Unterhalt teurer sein, als die E57. :-)

Die E 57 bewacht allerdings nicht dein Haus und deinen Hof ;-)

Meine Hündin bellt sobald der FME losgeht solange, bis ich zum Haus rausrenne, Ordnung muß sein :-)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThor8ben8 G.8, Leese <-> OS / Niedersachsen721476
Datum13.04.2012 16:024638 x gelesen
Ähm, nunja. Immerhin scheinen diese biologischen Akkustik-Repeater besser zu funktionieren als die Tetra-Dinger im Nachbarthread... :o)


Gruß,
Thorben


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8K., Emmelsbüll-Horsbüll / Schleswig-Holstein721477
Datum13.04.2012 16:044533 x gelesen
Na ja, im Notfall hilft auch die gute, alte Telefonkette.
Die wird bei uns auch jedesmal noch losgetreten, selbst in Zeiten der SMS-Zusatzalarmierung (Betonung liegt auf Zusatz!)


Kameradschaftliche Grüße von der Nordsee

Markus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz721492
Datum13.04.2012 16:394556 x gelesen
Hi,

Geschrieben von Bernd S.
Meine Hündin bellt sobald der FME losgeht solange, bis ich zum Haus rausrenne, Ordnung muß sein :-)

Hey, unsere Hunde sind verwandt.....

ABER, meine schnappt hin und wieder in meine Richtung in den Momenten, bisher hab ich Glück gehabt. Obwohl Sie sonst absolut lieb ist....

Gruss
Ralf


Hast du Interesse an Digitalfunk und bist auch zufällig aus Rheinland-Pfalz?

Dann schau doch mal bei www.tetra.feuerwehr-polch.de rein, ein Digitalfunkforum speziell für User aus Rheinland-Pfalz.


Jeder Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8K., Emmelsbüll-Horsbüll / Schleswig-Holstein721496
Datum13.04.2012 16:494474 x gelesen
Geschrieben von Ralf R.meine schnappt hin und wieder in meine Richtung in den Momenten

[Ironie an]
Vielleicht ist in Eurer Einsatzkleidung zu viel Gelb und sie verwechselt Dich mit dem netten Herrn von der Post?
[Ironie aus]


Kameradschaftliche Grüße von der Nordsee

Markus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz721498
Datum13.04.2012 16:554442 x gelesen
Geschrieben von Markus K.
[Ironie an]
Vielleicht ist in Eurer Einsatzkleidung zu viel Gelb und sie verwechselt Dich mit dem netten Herrn von der Post?
[Ironie aus]


Nöö, das ist ja noch zu Hause, da hab ich ja noch Zivil an....

Außerdem:
Bei 95 % aller Einsätze bei uns sitze ich eh in der sagenumwobenen FEZ und brauch daher eh keine Einsatzkleidung ;-)


Hast du Interesse an Digitalfunk und bist auch zufällig aus Rheinland-Pfalz?

Dann schau doch mal bei www.tetra.feuerwehr-polch.de rein, ein Digitalfunkforum speziell für User aus Rheinland-Pfalz.


Jeder Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBern8d S8., Münchberg-Mechlenreuth / Genußregion Oberfranken721499
Datum13.04.2012 17:014340 x gelesen
Geschrieben von Ralf R.Hey, unsere Hunde sind verwandt.....

Möglich wärs :-)

Geschrieben von Ralf R.ABER, meine schnappt hin und wieder in meine Richtung in den Momenten, bisher hab ich Glück gehabt. Obwohl Sie sonst absolut lieb ist....

Oha. Meine stubst mich nur mit der Nase, wenns ihr nicht schnell genug geht :-)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP721503
Datum13.04.2012 17:254375 x gelesen
Geschrieben von Ralf R.Bei 95 % aller Einsätze bei uns sitze ich eh in der sagenumwobenen FEZ und brauch daher eh keine Einsatzkleidung ;-)Da haben wir den Grund: Selbst der Hund merkt, dass dir da langweilig wird...
Nimm das Tier halt beim nächsten Mal mit.


...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJörg8 M.8, Rahden / NRW721517
Datum13.04.2012 17:514215 x gelesen
Dann kennt ihr den noch nicht:
Sirene


Gruß Jörg

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz721553
Datum13.04.2012 19:014232 x gelesen
Geschrieben von Sebastian K.
Da haben wir den Grund: Selbst der Hund merkt, dass dir da langweilig wird...
Nimm das Tier halt beim nächsten Mal mit.


Nö, ich lese in Zukunft Krupp's Klassiker im Fw-Forum, lol


Hast du Interesse an Digitalfunk und bist auch zufällig aus Rheinland-Pfalz?

Dann schau doch mal bei www.tetra.feuerwehr-polch.de rein, ein Digitalfunkforum speziell für User aus Rheinland-Pfalz.


Jeder Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP721559
Datum13.04.2012 19:124056 x gelesen
Das Buch ist doch noch gar nicht draußen?


...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW721561
Datum13.04.2012 19:134195 x gelesen
Geschrieben von Ralf R.
Hey, unsere Hunde sind verwandt.....


Muß eine Epidemie sein, beim Martinshorn läuft unsere nervös im Kreis und beim Melder bellt sie....MICH an! ;)


Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
xxx

 13.04.2012 14:49 Volk7er 7L., Erlangen
 13.04.2012 14:55 ., Thierstein und Magdeburg
 13.04.2012 15:37 Bern7d S7., Münchberg-Mechlenreuth
 13.04.2012 16:39 Ralf7 R.7, Kirchen
 13.04.2012 16:49 Mark7us 7K., Emmelsbüll-Horsbüll
 13.04.2012 16:55 Ralf7 R.7, Kirchen
 13.04.2012 17:25 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 13.04.2012 19:01 Ralf7 R.7, Kirchen
 13.04.2012 19:12 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 13.04.2012 17:01 Bern7d S7., Münchberg-Mechlenreuth
 13.04.2012 19:13 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
 13.04.2012 16:02 Thor7ben7 G.7, Leese <-> OS
 13.04.2012 16:04 Mark7us 7K., Emmelsbüll-Horsbüll
 13.04.2012 17:51 Jörg7 M.7, Rahden
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt