alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaAnalgetikum5 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorThor8ste8n B8., Schwetzingen / Baden-Würtemberg737638
Datum06.09.2012 18:354105 x gelesen
Hallo zusammen,

den muss ich einfach mitteilen...

"Das ist der Grund warum ihre Kopfschmerzen nicht weggehen: Die Aussprache dieses Medikaments ist An-al-geti-kum, nicht Anal-getikum. Sir, die Tabletten gehören in den Mund."
aus Scrubs

Gruss Thorsaten

Alles was ich hier schreibe ist meine private Meinung bzw. sind meine privaten Beobachtungen. Dies entspricht nicht in jedem Fall der offiziellen Meinung meiner Heimatwehr oder Heimatstadt.

'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett in Maskerade)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8k S8., Bergkamen / NRW737640
Datum06.09.2012 18:402564 x gelesen
der ist gut,

obwohl schon selbst auf dem Praktikum im KH erlebt, das ein Zäpfchen den falschen Weg nahm (oral). Das Pflegepersonal meinte, die patientin wüßte, was damit zu tun ist.

Da bekommt der Begriff "der Patient schäumt vor Wut ne ganz neue Bedeutung

Gruß

Frank

ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTors8ten8 C.8, Oranienburg / Brandenburg737691
Datum07.09.2012 11:062274 x gelesen
Zäpfchen in den Mund, wo steckt sie dann wohl den "Wick Blau" hin? ;-)

Mit freundlichstem Gruß
Torsten

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s S8., München / Bayern737692
Datum07.09.2012 11:092248 x gelesen
Anfrage eines Mädchens an Dr.Sommer aus meinen frühen Bravolesezeiten: Lieber Hr.Sommer,ich habe ein Verhütungszäpfchen geschluckt und bin trotzdem schwanger,was kann ich tun,heul :-)


Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar.

Blackberry Pin:2820CBA7
http://www.facebook.com/gordon.gollob

Hier geschriebenes ist alles privat und nicht meines Dienstherrn's

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY737697
Datum07.09.2012 11:272240 x gelesen
Servus,

Deppen gab´s schon in den 50er und 60er Jahren. Nur da durfte man das auch noch sagen.;-)

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 06.09.2012 18:35 Thor7ste7n B7., Schwetzingen
 06.09.2012 18:40 Fran7k S7., Bergkamen
 07.09.2012 11:06 ., Oranienburg
 07.09.2012 11:09 ., München
 07.09.2012 11:27 Anto7n K7., Mühlhausen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt