alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaInterview Kampfmittelräumdienst HH Ach ,es ist ja nur eine alte Bombe4 Beträge
RubrikEinsatz
Infos:
  • Erfolgreiche Entschärfung von 2 übereinanderliegenden Fliegerbomben geglückt (Bericht mit Bilder)
  •  
    AutorSven8 K.8, Hamburg / Hamburg737664
    Datum06.09.2012 23:493105 x gelesen
    Moin,

    Link

    Sehr interessantes Interview mit dem Leiter (?) des Kampfmittelräumdienstes der Feuerwehr Hamburg.

    Schadenslage: Zwei Fliegerbomben auf dem Heiligengeistfeld neben dem Millerntorstadion, direkt angrenzend an die Reeperbahn. Sie lagen T-förmig direkt aneinander. Entschärfung Dienstag auf Mittwoch Nacht.

    Mit freundlichen und privaten Grüßen

    Hamburgs Freiwillige Feuerwehr im Netz www.feuerwehr-hamburg.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz737666
    Datum07.09.2012 00:002011 x gelesen
    Hallo,

    wirklich interessant.

    Aber geil ist die Stelle mit der Hamburger Innenverwaltung, wobei er ja selbst Teil dieser Behörde ist.
    Das finden die bestimmt nicht lustig....

    Gruss
    Ralf

    Besucht mich doch mal auf unserer Homepage: www.feuerwehr-kirchen.de


    Jeder Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorSven8 K.8, Hamburg / Hamburg737667
    Datum07.09.2012 00:072093 x gelesen
    Moin,

    Geschrieben von Ralf R.Das finden die bestimmt nicht lustig....

    Ich glaube kaum, dass das Probleme hervor ruft. Jeder der solch einen großen Laden kennt, hat ganz automatisch ein zwiegespaltenes Verhältnis dazu.

    Mit freundlichen und privaten Grüßen

    Hamburgs Freiwillige Feuerwehr im Netz www.feuerwehr-hamburg.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorSven8 R.8, Brakel / NRW737668
    Datum07.09.2012 07:211804 x gelesen
    Geschrieben von Sven K.Geschrieben von Ralf R.
    Das finden die bestimmt nicht lustig....


    Ich glaube kaum, dass das Probleme hervor ruft. Jeder der solch einen großen Laden kennt, hat ganz automatisch ein zwiegespaltenes Verhältnis dazu.


    Hallo
    Ausserdem wenn der sagt: "Macht das doch mal selber!" Wie schnell dann wohl da Ruhe ist.

    Greets Sven

    Meine Meinung und nix anderes.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     

     28.08.2012 16:36 ., München Ach ,es ist ja nur eine alte Bombe
     06.09.2012 23:49 Sven7 K.7, Hamburg
     07.09.2012 00:00 Ralf7 R.7, Kirchen
     07.09.2012 00:07 Sven7 K.7, Hamburg
     07.09.2012 07:21 Sven7 R.7, Brakel
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt