alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaWas alles in einen Löschzug gehört.14 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorChri8sti8an 8H., Karlsruhe / Baden-Württemberg738243
Datum12.09.2012 19:239404 x gelesen
Löschzug

Das ist wie immer meine Meinung und hat nichts mit der Meinung meiner Abteilung zu tun.

Ich finde es Feige, wenn hier Kameraden still mitlesen, und dann hintenherum gemauschelt wird.

WICHTIGER HINWEIS!
Die Beiträge, die ich hier im Forum auf www.feuerwehr.de schreibe und veröffentliche, sind lediglich für dieses Forum bestimmt. Ich untersage jegliches Kopieren und Wiederveröffentlichen, auch auszugsweise, ohne meine schriftliche Einwilligung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY738245
Datum12.09.2012 19:286927 x gelesen
Servus,

ja, der "Hubwagen", der hat schon was für sich.;-)

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8é P8., Schönwalde (BAR) <-> Magdeburg / Brandenburg738246
Datum12.09.2012 19:536444 x gelesen
Die ganzen Bildunterschriften klingen für mich, als wenn jemand ein (relativ schlechtes) Kinderbuch mit Bildern aus dem Web gefüllt hat. Zumal auch noch die abgebildeten Feuerwehren sehr variieren: Berlin, Hamburg, München,...

Ja, ich bin einer von den Verrückten, die häufig mit einer Kamera rumrennen: www.bos-fahrzeuge.info


Alles was ich von mir gebe, ist meine eigene Meinung!
Ich schreibe hier unabhängig von meiner Wehr!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen738248
Datum12.09.2012 20:106320 x gelesen
sieht mit Blaulicht bestimmt gut aus.


E22_PFR9_-3-.jpg

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 B.8, Ratingen / NRW738249
Datum12.09.2012 20:226214 x gelesen
Hier der große Bruder

Gruß

Michael

Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein PRIVATE Äußerung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW738265
Datum12.09.2012 21:43   6118 x gelesen
Rubrik Jux + Tollerei
oder doch besser rüber in die Öffentlichkeitsarbeit ?

Ansonsten finde ich den Bericht nicht (wirklich) schlecht gemacht.
Er ist kurz, beschränkt sich auf die wesentlichen Bereiche und belästigt fast niemanden mit Fachgeschwafel, denn die genaue Benennung von Schlauchlängen/durchmesser oder die Längen von Anlegeleitern dürfte dem 08/15Leser am Kaffeetisch eine Antwort auf nie gestellte Fragen geben.

Wer hier neugierig auf die FW gemacht wurde googelt sich weiter in die Materie und erscheint im Idealfall beim nächsten Dienst, alle anderen wissen beim nächsten mal warum so viele FW-fahrzeuge mit Blaukrach hintereinander fahren .

Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8W., Bad Hersfeld / Hessen738267
Datum12.09.2012 21:586401 x gelesen
Tja, und wenn die Leute von DREHLEITER.info ersteinmal HUBWAGEN.info heißen.... :-))

Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzten, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand. (Arthur Schopenhauer)
-
Meine Beiträge sind ausschließlich meine private Meinung und sind nur für dieses Forum bestimmt!

http://pvsafety.wordpress.com - Sicherheit im Feuerwehreinsatz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8Ole8 U.8, Hamburg / Hamburg738344
Datum13.09.2012 20:005558 x gelesen
Moin,

die Idee ist nicht schlecht, ich werde das mal bei uns in eine Entscheidungsfindung einbringen... ;-)

Viele Grüße
Jan Ole

DREHLEITER.info - Ein Stück näher dran!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOlaf8 T.8, Dortmund / NRW738346
Datum13.09.2012 20:525173 x gelesen
Heißt das nicht Hupwagen? Weil der Wagen so laut hupt, wenn er blinkt?

Meine HP: OT112.de Neu: jetzt auch mit Newsfeed.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8H., Karlsruhe / Baden-Württemberg738348
Datum13.09.2012 21:125087 x gelesen
Du meinst also lediglich ein Tippfehler?

Das ist wie immer meine Meinung und hat nichts mit der Meinung meiner Abteilung zu tun.

Ich finde es Feige, wenn hier Kameraden still mitlesen, und dann hintenherum gemauschelt wird.

WICHTIGER HINWEIS!
Die Beiträge, die ich hier im Forum auf www.feuerwehr.de schreibe und veröffentliche, sind lediglich für dieses Forum bestimmt. Ich untersage jegliches Kopieren und Wiederveröffentlichen, auch auszugsweise, ohne meine schriftliche Einwilligung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8T., Recklinghausen/ Fw. Herten / NRW738459
Datum14.09.2012 22:574783 x gelesen
...unserer Ameise wurde das Tragen eines Blaulichts durch den Dienstherrn untersagt :-)

Und wie bei allen anderen auch: Alles meine private Meinung!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW738461
Datum14.09.2012 23:244753 x gelesen
Geschrieben von Christian T.Text: ...unserer Ameise wurde das Tragen eines Blaulichts durch den Dienstherrn untersagt :-)

Richtig so!
Denn sonst hättet ihr eine Feuerameise und die wollen wir hier nicht ;)

Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8T., Recklinghausen/ Fw. Herten / NRW738463
Datum14.09.2012 23:274572 x gelesen
...dabei ist sie rot ;-)

Und wie bei allen anderen auch: Alles meine private Meinung!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8K., Hermeskeil / Rheinland-Pfalz738465
Datum14.09.2012 23:314487 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Christian T.dabei ist sie rot

Haben sich in CDU-geführten Stadträten die Mehrheit eigentlich schon mal geweigert, ROTE FW-Autos zu kaufen ?
d+r

MfG, Thomas

Dies ist ausschließlich meine private Meinung

Jede Kommune hat die Feuerwehr, die sie verdient (d.h. die sie sich zu leisten bereit ist)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 12.09.2012 19:23 Chri7sti7an 7H., Karlsruhe
 12.09.2012 19:28 Anto7n K7., Mühlhausen
 12.09.2012 21:58 Ulri7ch 7W., Bad Hersfeld
 13.09.2012 20:00 Jan 7Ole7 U.7, Hamburg
 13.09.2012 20:52 Olaf7 T.7, Dortmund
 13.09.2012 21:12 Chri7sti7an 7H., Karlsruhe
 12.09.2012 19:53 Andr7é P7., Schönwalde (BAR) <-> Magdeburg
 12.09.2012 21:43 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
 12.09.2012 20:10 ., Frankfurt
 12.09.2012 20:22 Mich7ael7 B.7, Ratingen
 14.09.2012 22:57 Chri7sti7an 7T., Recklinghausen/ Fw. Herten
 14.09.2012 23:24 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
 14.09.2012 23:27 Chri7sti7an 7T., Recklinghausen/ Fw. Herten
 14.09.2012 23:31 Thom7as 7K., Hermeskeil
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt