alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaGangnam Style Brandweer...15 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorGerr8it 8P., Buxtehude / Niedersachsen748200
Datum20.12.2012 15:0511339 x gelesen
Moin!

Das hier geht grad bei Facebook rum: Link

Viel Spaß ;-)

Euch allen schöne Weihnachten, wenig Einsätze und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013, wenn nicht morgen noch die Welt untergeht... ;-)

Gruß Gerrit

Natürlich alles meine eigene Meinung und nicht die meiner Feuerwehr!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOlaf8 T.8, Dortmund / NRW748203
Datum20.12.2012 15:506383 x gelesen
Ich hole schon mal Chips, Popcorn, Cola, u.s.w. ... ;-)

Meine HP: OT112.de Neu: jetzt auch mit Newsfeed.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThor8ste8n B8., Schwetzingen / Baden-Würtemberg748206
Datum20.12.2012 16:036141 x gelesen
Hallo zusammen,

Geschrieben von Olaf T.Ich hole schon mal Chips, Popcorn, Cola, u.s.w. ... ;-)

Also ich hole passend zur Jahreszeit Glühwein und Kekse....

Gruss Thorsten

Alles was ich hier schreibe ist meine private Meinung bzw. sind meine privaten Beobachtungen. Dies entspricht nicht in jedem Fall der offiziellen Meinung meiner Heimatwehr oder Heimatstadt.

'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett in Maskerade)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorNeum8ann8 T.8, Bayreuth / Bayern / Franken748207
Datum20.12.2012 16:245732 x gelesen
'Drum kommt die Feuerwehr immer zu spät' .. .:-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW748211
Datum20.12.2012 17:115911 x gelesen
Olaf, warum?

Die Jungs haben halt noch Spaß :-) Wird doch in der heutigen Zeit, bei den ganzen "Kriegen" zwischen BF und FF, HAW und FF und so weiter immer öfter vergessen ;-)

Gruß

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Seinsheim / Bayern748229
Datum20.12.2012 17:595428 x gelesen
Servus,

die haben wenigstens noch einmal Spaß gehabt, bevor morgen alles zu Ende ist.

Wünsch allen eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Florian

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOlaf8 T.8, Dortmund / NRW748236
Datum20.12.2012 19:205455 x gelesen
Geschrieben von Martin D.Olaf, warum?

Weil das wieder so ein Thread werden kann, der sich tagelang im Kreis dreht. Gegen das Video habe ich nix gesagt... ;-)

Meine HP: OT112.de Neu: jetzt auch mit Newsfeed.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 D.8, Völklingen / Zeven / Saarland / Niedersachsen748237
Datum20.12.2012 19:305332 x gelesen
Moin,

Geschrieben von Olaf T.Weil das wieder so ein Thread werden kann, der sich tagelang im Kreis dreht.

Aber irgendwie will heute keiner so richtig...

Falls Du deine Chips und das Popcorn noch aufkriegen willst, musst Du vermutlich selbst die Initiative ergreifen. Lass Dich doch mal über die im Video zu sehende Fahrzeigtechnik aus - oder schreib mal, das das bestimmt eine FF ist, weil die BF nicht richtig rappen kann (Je nach Vorliebe natürlich auch umgekehrt)
Dann hast Du aber hoffentlich die 1,5 kg Party-Packung Chips am Start...

M.f.G.

M.Dörr

"A Fireman to be successful, must enter buildings; He must get in below, above, on every side (); His whole success depends on him getting in and remaining there, and he must always carry his appliances with him, as without them he is of no use."
E.Massey Shaw

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMari8o D8., Nettetal / NRW748239
Datum20.12.2012 19:525288 x gelesen
Geschrieben von Michael D. Lass Dich doch mal über die im Video zu sehende Fahrzeigtechnik aus - oder schreib mal, das das bestimmt eine FF ist, weil die BF nicht richtig rappen kann (Je nach Vorliebe natürlich auch umgekehrt)
Das sind bezahlte Parttimer, da funktionieren so einfache Klassifizierungen nicht...

Es ist nicht strafbar, während der Teilnahme an einem Forum Grundkenntnisse der deutschen Sprache und einen freundlichen Umgangston anzuwenden.

"So langsam aber sicher geht mir die hier von einigen öffentlich gelebte Einstellung "Ganz Feuerwehrdeutschland ist hirnlos, außer dem Forum hier" ein wenig auf den Keks. Zumal dieses Auftreten nicht wirklich dazu führt, dass hier getroffene Aussagen und Informationen außerhalb des Forums noch ernst genommen werden. Und es gibt mehr als genug stille Mitleser..." (Ingo Horn)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 D.8, Völklingen / Zeven / Saarland / Niedersachsen748245
Datum20.12.2012 20:286223 x gelesen
Moin,

Geschrieben von Mario D.Das sind bezahlte Parttimer, da funktionieren so einfache Klassifizierungen nicht...

Ehrlich gesagt: hier wird öfter mal zu verschiedenen Themen abseits von Tatsachen und ohne gesicherte Hintergrundkenntnisse wild diskutiert. Das es in Belgien in Wirklichkeit keine echte Freiwillige Feuerwehr im deutschen Sinne gibt, sollte der Diskussion also keinen Abbruch tun...

M.f.G.

M.Dörr

"A Fireman to be successful, must enter buildings; He must get in below, above, on every side (); His whole success depends on him getting in and remaining there, and he must always carry his appliances with him, as without them he is of no use."
E.Massey Shaw

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMart8in 8K., Welle / Niedersachsen748249
Datum20.12.2012 21:306112 x gelesen
Also, ich finde das gar nicht mal so schlecht. Die Jungs sehen gut trainiert aus und man
kann das Video durchaus als "Betriebssport-Übung" definieren.

Mit besten Grüßen

Martin
(Jeder sollte eine Meinung haben; ich habe meine eigene)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoha8nne8s S8., Wien-Süßenbrunn / Wien748900
Datum30.12.2012 18:264727 x gelesen
Hier die US Version.

Link

Link 2

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThor8ste8n B8., Schwetzingen / Baden-Würtemberg748903
Datum30.12.2012 19:484436 x gelesen
Hallo zusammen,

Geschrieben von Johannes S.Hier die US Version.

Geschrieben von youtube.deDieses Video enthält Content von UMG. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Gruss Thorsten

Alles was ich hier schreibe ist meine private Meinung bzw. sind meine privaten Beobachtungen. Dies entspricht nicht in jedem Fall der offiziellen Meinung meiner Heimatwehr oder Heimatstadt.

'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett in Maskerade)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoha8nne8s S8., Wien-Süßenbrunn / Wien748904
Datum30.12.2012 19:544390 x gelesen
Hallo.

Ja die liebe G E M A.

Bei uns in Ö. funktionierts.

Im Link die Beschreibung, wers trotzdem sehen will.

MfG

Johann

Link.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnne8tte8 S.8, Griesheim / Hessen748982
Datum31.12.2012 16:264023 x gelesen
Eher mal was für die Frauen im Forum ;-)

Der Nachwuchs kann es auch

Die Franzosen können es auch

Es gibt auch schon Fernsehberichte darüber

Es ist schon alles gesagt worden. Nur noch nicht von jedem...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 20.12.2012 15:05 Gerr7it 7P., Buxtehude
 20.12.2012 15:50 Olaf7 T.7, Dortmund
 20.12.2012 16:03 Thor7ste7n B7., Schwetzingen
 20.12.2012 17:11 ., Dinslaken
 20.12.2012 19:20 Olaf7 T.7, Dortmund
 20.12.2012 19:30 Mich7ael7 D.7, Völklingen / Zeven
 20.12.2012 19:52 Mari7o D7., Nettetal
 20.12.2012 20:28 Mich7ael7 D.7, Völklingen / Zeven
 30.12.2012 18:26 Joha7nne7s S7., Wien-Süßenbrunn
 30.12.2012 19:48 Thor7ste7n B7., Schwetzingen
 30.12.2012 19:54 Joha7nne7s S7., Wien-Süßenbrunn
 20.12.2012 16:24 Neum7ann7 T.7, Bayreuth
 20.12.2012 17:59 Flor7ian7 B.7, Seinsheim
 20.12.2012 21:30 Mart7in 7K., Welle
 31.12.2012 16:26 Anne7tte7 S.7, Griesheim
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt