alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBaWü: Hubschrauberabsturz auf AB5 Beträge
RubrikEinsatz
Infos:
  • Polizeibericht: Hubschrauberabsturz auf der Autobahn
  • SWR: Schwäbisch Hall - Pilot stirbt bei Hubschrauber-Absturz auf A 6
  •  
    AutorStep8han8 R.8, Querfurt/OS / Sachsen-Anhalt750016
    Datum10.01.2013 19:334262 x gelesen
    Spiegel

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorGunn8ar 8K., Wüstenrot / BW750029
    Datum10.01.2013 21:022901 x gelesen
    Das Wrack ist zur Bergung frei gegeben, die Feuerwehr Crailsheim übernimmt den Job
    Ein Privater Hubschrauber ist gegen eine Stromleitung gekommen und dann auf die BAB6 gestürzt .
    Die Autobahn ist im Moment noch zwischen der Anschlußstelle Neuenstein und Schwäbisch Hall in beiden Richtungen gesperrt . Vermutlich wird die Sperrung in der nächsten Stunde aufgehoben
    Der Pilot des Hubschraubers ist leider ums Leben gekommen


    Wir sind mit zwei Fahrzeugen im Einsatz zur Stauabsicherung


    Gunnar

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJoch8en 8L., Schwäbisch Hall / Baden-Württemberg750075
    Datum11.01.2013 10:521864 x gelesen
    Hallo zusammen!

    als kleine Anmerkung noch dazu:

    Die Feuerwehr Crailsheim war nicht im Einsatz. Die Sperrung wurde gegen 2.30 Uhr wieder aufgehoben. Einsatzende der Feuerwehr gegen 0:30 Uhr.

    MkG JL

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorGunn8ar 8K., Wüstenrot / BW750100
    Datum11.01.2013 12:231618 x gelesen
    Leider musste ich gerade erfahren das der Pilot ein Kamerad aus der Nachbar Wehr war , mein Beileid an alle Freunde , Kameraden , und vor allen der Familie


    Es stimmt die FF Schwäbisch Hall war im Einsatz.


    Gunnar

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJoch8en 8L., Schwäbisch Hall / Baden-Württemberg757351
    Datum22.03.2013 08:381399 x gelesen
    Hallo!

    der Abschlussbericht der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung liegt nun vor.

    http://www.swp.de/schwaebisch_hall/lokales/landkreis_schwaebisch_hall/Hubschrauberabsturz-Bundesstelle-legt-Bericht-vor;art5722,1912944

    Kameradschaftliche Grüße
    Jochen

    Alles was ich hier schreibe, ist meine eigene Meinung und nicht die Meinung meiner Feuerwehr und meines Dienstherrn.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     

     10.01.2013 19:33 Step7han7 R.7, Querfurt/OS
     10.01.2013 21:02 ., Wüstenrot
     11.01.2013 10:52 Joch7en 7L., Schwäbisch Hall
     11.01.2013 12:23 ., Wüstenrot
     22.03.2013 08:38 Joch7en 7L., Schwäbisch Hall
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt