alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaDie gute alte Schiebeleiter...2 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorAndr8eas8 M.8, Bad Ems / RLP762136
Datum15.05.2013 15:293714 x gelesen
Hallihallo,

ich weiss garnicht, warum sich so viele Feuerwehren gegen eine Schiebeleiter wehren.

Scheint doch ganz einfach zu sein,...

...aber bitte nicht mit dem neuen LF nachmachen !!

P.S. Das war mir bisher nur von der Hakenleiter bekannt.

Unterschätze nie jemanden, der sich zurück zieht - er könnte Anlauf nehmen ;-)

Grüße
Andreas

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir sind keine Rheinländer, keine Westerwälder und auch keine Hessen - Wir sind Eeemser

Wer mit meiner, ausschließlich privaten Meinung nicht zurecht kommt, den lade ich gern zum ebenfalls privaten "Schlagabtausch" ein - Bitte die Gewichtsklassen beachten :-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorJan 8K., Niederlungwitz / Sachsen762138
Datum15.05.2013 16:431922 x gelesen
Moin!

Geschrieben von Andreas M.Scheint doch ganz einfach zu sein,...

...aber bitte nicht mit dem neuen LF nachmachen !!


Ich will dich nicht deprimieren, aber das war schon vor anderthalb Jahren mal durch ;-)

---> Gerrit L. am 31.10.2011

Gruß Jan

... Sarkasmus und Ironie wird in meinen Beiträgen idR. nicht gesondert gekennzeichnet, wer weder das, noch "klare Worte" lesen möchte, oder gar PC erwartet sollte alles was über diesen Zeilen steht ganz schnell wieder vergessen!


... angemeldete User dürfen Schreibfehler behalten wenn sie welche finden, unangemeldete Leser dürfen mich gern darauf ansprechen! ;-)


... optimistisch bin im Umgang mit Sachen die nicht versuchen zu denken (Maschinen, Computer, 2.WK-Blindgängern, Kernreaktoren, 2.WK-Blindgängern unter Kernreaktoren, ...) , bei Menschen hat mich die Erfahrung zum Pessimist gemacht!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
banner

 15.05.2013 15:29 Andr7eas7 M.7, Bad Ems
 15.05.2013 16:43 Jan 7K., Niederlungwitz
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt