alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Themana ja ...2 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg769291
Datum04.08.2013 15:473948 x gelesen
hallo,

na ja:

=> klick dich zum Cartoon

MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorCars8ten8 S.8, Dinslaken / NRW769653
Datum07.08.2013 12:471369 x gelesen
Hi Jürgen,

Geschrieben von Jürgen M.na ja:

wieso das den? Wenn die Halbgötter-in-weiß den Patienten so oft wiederbelebt haben, dass er schon anfängt zu rauchen, ist es doch an der Zeit das jemand mit gesundem Menschenverstand eingreift und die Leichenschänderei beendet.

Und wer ist verständiger als ein deutscher Feuerwehrmann? *ZWINKER*

Ich vertrete hier nur meine eigene Meinung. Ich bin aber gerne bereit zu teilen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt