alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFeuerwehrleistungsabzeichen in RLP1 Betrag
RubrikSonstiges
 
AutorAlex8 M.8, Niddatal / Hessen786704
Datum10.04.2014 21:031539 x gelesen
Hallo,
ich habe vor längerer Zeit mein silbernes Feuerwehrleistungsabzeichen abgelegt und würde gerne die Stufe Gold machen.
Ich bin aber nach Hessen verzogen und suche jetzt eine Gruppe oder Staffel, mit der ich üben und die Prüfung ablegen kann.
Kennt jemand eine FFW, die demnächst die Feuerwehrleistungsübung absolvieren will und noch 1 Person braucht?
Grüße
Alex

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
xxx

 10.04.2014 21:03 Alex7 M.7, Niddatal
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt