alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBrände in Galvaniken (Fotos ges.)6 Beträge
RubrikEinsatz
 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW786719
Datum11.04.2014 10:013623 x gelesen
Hallo,

ein Studienkollege und Freund sucht für die Verbandsarbeit Bilder von Galvanikanlagen im Brand oder danach...

Hinweise gern über mich...

-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern786723
Datum11.04.2014 10:332249 x gelesen
PN ist unterwegs

..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndy8 S.8, Rheinfelden / CH / AG786725
Datum11.04.2014 10:382390 x gelesen
Brand Swatch

Hier gibts ev. weitere Informationen.

Hier noch Bilder
20min
Bilanz

Grüsse aus der Schweiz

Andy Sulser

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAlex8and8er 8R., Ebersdorf / Bayern786763
Datum11.04.2014 17:381936 x gelesen
http://www.feuerwehr-michelau.de/index.php/feuerwehr/einsaetze.html?view=show&id=222&Monat=0&department=0&data=0&all=
http://www.feuerwehrbadstaffelstein.de/Katastrophenfall-_-Brand-Firma-Metob-in-Michelau--k1-Gefahr-durch-Chemikalien-k2-.htm
http://www.feuerwehrbadstaffelstein.de/Katastrophenfall-_-Brand-Firma-Metob-in-Michelau--k1-Gefahr-durch-Chemikalien-k2-.htm

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAlbe8rt 8K., Wuppertal / Mirskofen / NRW / Bayern786790
Datum12.04.2014 02:431814 x gelesen
Hallo Uli,

ein Brand in einer Veredelung von Aluminium mit all seinen Konsequenzem fand kürzlich an der Grenze Wuppertal/ Sprockhövel statt.

Der Westen am 29.3.14
Der Westen vom 30.3.14

und die Folgen
WZ vom 1.4.14
WZ von 1.4.14

Viele Grüße,
Albert

Hier geschriebene Beiträge werden von mir nach bestem Wissen und Gewissen veröffentlicht. Für Kritik habe ich immer ein offenes Ohr und erwarte (insbesondere von Führungskräften), dass mir diese persönlich mitgeteilt wird.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJörg8 M.8, Rahden / NRW786796
Datum12.04.2014 17:021418 x gelesen
Wende dich bitte mal an die Feuerwehr Sulingen, die hatten in 2011 in einem Galvanikbetrieb ein Großbrand, wo auch ein Gefahrgutzug mit im Spiel war.
Feuerwehr Sulingen / Comte

Gruß Jörg

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt