alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaÜbungen mit UFOs und Außerirdischen sind nicht realitätsfremd!9 Beträge
RubrikJux + Tollerei
Infos:
  • Eppertshausen: Feuerwehreinsatz wegen "UFO"
  •  
    AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP789874
    Datum05.06.2014 19:507918 x gelesen
    Ein tragischer Wasserrettungseinsatz hat heute die Feuerwehr Hoyerswerda beschäftigt. Dabei ist der bekannte TV-Star Alf ertrunken.

    "In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
    Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
    (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorVolk8er 8C., Trier / RLP789879
    Datum05.06.2014 21:415072 x gelesen
    Wir haben bei Wasserleichen in der Mosel intern eine ganz klare Anweisung:
    Mit Besen oder Einreißhaken wieder in Strömung drücken und dann Nachbarwehr flussabwärts alarmieren lassen.

    Dies ist meine Meinung.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorDani8el 8S., Pasewalk / M-V789881
    Datum05.06.2014 21:564715 x gelesen
    Das is ja frech! ;)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorTobi8as 8K., Groß Bieberau / Hessen789882
    Datum05.06.2014 21:584744 x gelesen
    Alf ? Der Held meiner Kindheit :-) Ich bin schockiert. (Aber Millionen von Katzen werden erfreut sein ;) )

    Aber scheinbar scheint das diese Woche ein Brandaktuelles Thema zu sein, hier im Kreis gab es eine Alarmierung zu einem Abgestürzten Unbekannten Flugobjekt mit Verdacht auf Radioaktive Strahlung

    Facebook - Feuerwehr Eppertshausen

    Einsätze Feuerwehr Eppertshausen

    Dies ist meine Eigene Meinung und vertritt nicht unbedingt die meiner Feuerwehr oder meines Arbeitgebers.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg789899
    Datum06.06.2014 02:244322 x gelesen
    Geschrieben von Sebastian K.Ein tragischer Wasserrettungseinsatz hat heute die Feuerwehr Hoyerswerda beschäftigt
    Naja die Entfernung zwischen Tierpark und dem Teich ist gerade mal 600m, obwohl dazwischen liegt noch die Schwarze Elster (und mein ehemaliger Kindergarten). ;)

    Gruß Ralf

    Graustein 1988 - Ein besonderer Waldbrand - Blog

    Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert

    Wenn ihr etwas nicht versteht, dann muss es doch nicht auch gleich falsch sein. (Rosenstolz, Willkommen)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorUdo 8B., Aichhalden / Baden-Württemberg789918
    Datum06.06.2014 10:303887 x gelesen
    Sollte es sich vielleicht um das erste Opfer einer gescheiterten CWC handeln?

    Grüße
    Udo Burkhard
    -----------------------------------
    schau mal rein:
    www.arbeitsschutz-im-ehrenamt.de
    www.facebook.com/ArbeitsschutzImEhrenamt
    twitter.com/HSE_volunteer

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP789922
    Datum06.06.2014 10:473934 x gelesen
    Geschrieben von Udo B.Sollte es sich vielleicht um das erste Opfer einer gescheiterten CWC handeln?Dann wäre es maximal das zweite. Der erste Fall hat jedoch keinen Feuerwehr- oder HiOrg-Hintergrund.

    "In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
    Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
    (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorUdo 8B., Aichhalden / Baden-Württemberg789925
    Datum06.06.2014 12:133718 x gelesen
    Stimmt.
    Wobei den Berichten aus Minnesota nach nicht sicher ist, ob es sich tatsächlich um eine CWC gahandelt hatte.

    Grüße
    Udo Burkhard
    -----------------------------------
    schau mal rein:
    www.arbeitsschutz-im-ehrenamt.de
    www.facebook.com/ArbeitsschutzImEhrenamt
    twitter.com/HSE_volunteer

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorKarl8 F.8, Berlin / Berlin792752
    Datum29.07.2014 17:292360 x gelesen
    Ist das jetzt wirklich euer Ernst. Ich hau mich weg. Kuriositäten gibt es, die manche wirklich glauben. Es gibt schon kuriose Einsätze, wo wir wirklich überlegen raus zu fahren. Aber man muss ja erst einmal die Lage abklären.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     ..
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt