alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaEinsatzfotos / Berichte zur Tierrettung gesucht3 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorJan 8S., Wallenhorst / 792635
Datum27.07.2014 19:112553 x gelesen
Hallo!

Ist mal wieder soweit: Für eine Ecomed-DVD werden aussagekräftige Einsatzfotos zu dem Thema Rettung von Tieren als THL, Rettung bei Brandeinsätzen und ggf. Sicherstellung/Einfangen von Tieren gesucht. Bitte keine Bilder einsenden, an denen Ihr/Eure FW nicht die Rechte hat.

Publizierte Einsendungen erhalten ein Belegexemplar!

Viele Grüße,

Jan Südmersen
j.suedmersen@feuerwehrhandwerk.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP792636
Datum27.07.2014 19:251401 x gelesen
8 Stunden früher und ich hätte quasi live schicken können... ;-)

Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 P.8, Breitscheid / Rheinland-Pfalz792637
Datum27.07.2014 19:411402 x gelesen
zu diesem Einsatz hätte ich noch Bilder in größer, allerdings ist die Qualität nicht die Beste weil Digitalkameras gabs da noch keine...

Das ist meine persönliche Meinung, nicht die meiner Feuerwehr

Gruß Florian

www.ff-breitscheid.com


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt