alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBei Erkundung der Lage tödlich. Verunglückt2 Beträge
RubrikEinsatz
Infos:
  • STOL Einsatz Atzwang
  • Stellungnahme Landesfeuerwehr Präsident
  • und die Landesregierung
  • So sah es etwas höher aus
  •  
    AutorMark8us 8W., Stuttgart / BW794734
    Datum01.09.2014 14:444855 x gelesen
    Atzwang (Italien) Bei einem Murenabgang (Erdrutsch) in Südtirol ist am Sonntagabend der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Atzwang ums Leben gekommen. Der Mann war gerade mit zwei weiteren Feuerwehrleuten dabei, den Schaden eines Erdrutsches zu erkunden, als es unvermittelt zu einem zweiten Murenabgang kam. Der Mann wurde mitgerissen und konnte später nur noch tot geborgen werden. Nach Angaben des Internetportals stol.it hinterlässt der 39-Jährige eine Frau und Kinder.



    Mkg Markus

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMark8us 8G., Kochel am See / Bayern794741
    Datum01.09.2014 19:261959 x gelesen
    Mein Beileid den Angehörigen.....

    Passt auf euch auf.....

    In Treue fest!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     

     ..
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt