alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaUps, da liegt ein Stein auf der Straße...14 Beträge
RubrikEinsatz
 
AutorHans8wer8ner8 K.8, Sebnitz, OT Ottendorf / Sachsen794777
Datum02.09.2014 20:287727 x gelesen
Hallo,
heute früh gegen 06:00 Uhr (da war das Glück, das das Steinchen ca. 50 t nicht warten wollte) ...
... da guckt man wie ein Elch... ;-)
http://www.mdr.de/sachsen/felssturz-kirnitzschtal106_showImage-0_zc-38b445d0_zs-9f2fcd56.html#inhalt

Das Kabel da ist Telefon... ist das jetzt auch eine "Flatrate" ...

mkg hwk

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8G., Gaienhofen / Baden-Württemberg794779
Datum02.09.2014 20:404691 x gelesen
Uups,
da bin ich letztes Jahr mit dem Motorrad durch.
Gruß
Jürgen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHans8wer8ner8 K.8, Sebnitz, OT Ottendorf / Sachsen794782
Datum02.09.2014 20:484620 x gelesen
Hallo,
Geschrieben von Jürgen G.
Uups,
da bin ich letztes Jahr mit dem Motorrad durch.

Nu ja, mit nem Moped geht das jetzt auch noch...;-)

mkg hwk

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 O.8, Heide / Schleswig-Holstein794783
Datum02.09.2014 20:494560 x gelesen
Geschrieben von Hanswerner K.Das Kabel da ist Telefon... ist das jetzt auch eine "Flatrate" ...
Hallo Hanswerner

Das ist es, was ich an deinen Beiträgen liebe...

Mach weiter so...

Gruß Jens

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHenn8ing8 R.8, Flensburg / Schleswig-Holstein794790
Datum02.09.2014 22:284191 x gelesen
Moin!

Ups. Viel Glück gewesen dass nichts ernstes passiert ist!

Aber komisch dass er Brocken da keinen Krater geschlagen hat, soweit ich das auf den Fotos erkennen kann.

Gruß Henning

Mein Feuerwehr-Blog für den echten Norden !! ;-)
Rund um die Feuerwehr in Flensburg, Umgebung und Schleswig-Holstein.
www.spritzenhaus.info
Das Feuerwehren-Wiki will noch gefüllt werden!www.feuerwehren.info

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP794792
Datum02.09.2014 22:314205 x gelesen
"Guten Tag Straßenbaulastträger, ich möchte ihnen ein Schlagloch melden..." ;-)

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUwe 8S., Bürstadt / Hessen794793
Datum02.09.2014 22:334156 x gelesen
Geschrieben von Henning R.Aber komisch dass er Brocken da keinen Krater geschlagen hat, soweit ich das auf den Fotos erkennen kann.

Ich vermute, dass der Brocken zunächst auf eine Stelle neben der Straße gestürzt ist und dann "nur" noch ein paar Meter zur Seite auf die Straße gerollt ist.

[ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

Uwe S.

*) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8K., Niederlungwitz / Sachsen794799
Datum03.09.2014 05:583965 x gelesen
Moin!

"Ltst. für Florian Kirnitzschtal kommen!"
"Hört!"
"Schick ma ne Hand voll RWs, ich brauch Bohrhämmer!"
".... ähhh, ..... Florian Kirnitschtal wiederholen, glaub ich konnte sie nicht klar aufnehmen ...?!?!?"

;-)

Gruß Jan

... Sarkasmus und Ironie wird in meinen Beiträgen idR. nicht gesondert gekennzeichnet, wer weder das, noch "klare Worte" lesen möchte, oder gar PC erwartet sollte alles was über diesen Zeilen steht ganz schnell wieder vergessen!


... angemeldete User dürfen Schreibfehler behalten wenn sie welche finden, unangemeldete Leser dürfen mich gern darauf ansprechen! ;-)


... optimistisch bin im Umgang mit Sachen die nicht versuchen zu denken (Maschinen, Computer, 2.WK-Blindgängern, Kernreaktoren, 2.WK-Blindgängern unter Kernreaktoren, ...) , bei Menschen hat mich die Erfahrung zum Pessimist gemacht!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern794802
Datum03.09.2014 09:023630 x gelesen
Geschrieben von Hanswerner K.heute früh gegen 06:00 Uhr (da war das Glück, das das Steinchen ca. 50 t nicht warten wollte) ...
... da guckt man wie ein Elch... ;-)


Ha, und du plädierst immer für sowas hier, dabei wäre das hier für euch viel eher angemessen. Da sieht man mal wieder Wein predigen dabei wäre Wasser viel eher angesagt. :-))))


Zwinkernde Grüße
Christian


Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8G., Überherrn / Saarland794812
Datum03.09.2014 12:223157 x gelesen
......oder man macht nen Weltalarm draus und verteilt viele, viele, viele Vorschlaghämmer, a la Chaingangs. Dann darf jeder mal ran mit Steinekloppen.

Gruß Daniel

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8 A.8, Heitersheim / Baden Würtenberg794816
Datum03.09.2014 13:003078 x gelesen
Oder man macht's richtig,
Hinfahren,schauen,absperren,die zuständigen Stellen informieren und ab nach Hause!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 N.8, Ohorn / Sachsen794818
Datum03.09.2014 14:182819 x gelesen
Nöö, Nöö,

HWK fordert da eher den oder den hier an...

;-)

BR Jens

Ich gebe hier ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 N.8, Ohorn / Sachsen794819
Datum03.09.2014 14:232778 x gelesen
Gibts da nicht auch die mit den blauen Autos, die bohren kleine Löcher, stecken da was mit nem Kabel rein, und nach nem Rums und ner Staubwolke ist alles weg???
Und die hier aus Budysin können das sogar... ;-))

BR Jens

Ich gebe hier ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorVolk8er 8C., Trier / RLP794821
Datum03.09.2014 14:452960 x gelesen
Antwort: "Schreiben Sie uns bitte eine Email, aber ich kann Ihnen sagen, dies ja wird das nix mehr"
( Standartsatz LBM RLP)

Dies ist meine Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt