alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Themaauch ne Brandursache: iPhone 6 verbog sich und ging in Flammen auf4 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg797295
Datum22.10.2014 16:362794 x gelesen
oha :-()


iPhone 6 verbog sich und ging in Flammen auf

In den USA hat sich ein iPhone 6 während eines Unfalls mit einem Fahrradtaxi in der Hosentasche seines Besitzers verbogen und ist in Flammen aufgegangen. "Der Geruch war verstörend. Ich konnte spüren, wie mein Bein brennt", beschreibt der Unternehmensberater Phillip Lechter den iPhone- Zwischenfall in einem Blogeintrag. ...

p.gifArtikel mit Bildern

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sto8ph 8M., Riesa / Sachsen797296
Datum22.10.2014 16:561586 x gelesen
Naja die termischen Reaktionen von Li-Ion Akkus, bei Beschädigung, sind ja nicht grade etwas Neues oder Unbekanntes.

Generell sollte man mit allen Smartphones oder Tablets da eher vorsichtig sein.
Wird sich aber wohl kaum Jemand bewusst sein.

Deswegen benutze ich Soetwas hier: >Telefon<
Da "verbiegt" sich nichts ;-)

LG Chris

Ostern zu feiern und Lamm zu essen ist so,
als feierte die Feuerwehr ihr Bestehen damit,
dass sie ein Haus abbrennt,
oder die Wasserwacht, indem sie ein Schiff versenkt.

- frei nach Sathya Sai Baba

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOlaf8 T.8, Dortmund / NRW797297
Datum22.10.2014 17:051554 x gelesen
Vielleicht hilft dies auch bei Bränden im Iphone?

:-)

Ich tippe im Falle des angebrannten Iphone, daß dort jemand versucht,einen selbst verursachten Schaden durch Feuer zu vertuschen. Die Geschichte halte ich für ein Märchen.

Meine HP: OT112.de Jede Menge Fotos von Einsätzen, Einsatzfotos und Luftrettung. OT112.de jetzt auch bei Twitter: https://twitter.com/wwwot112de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8H., Rosenheim / Bayern798622
Datum13.11.2014 13:44999 x gelesen
Tja selbst Schuld wer so einen Mist kauft

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt