alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaImpfen3 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorJan 8S., Calberlah / Niedersachsen797412
Datum24.10.2014 11:032688 x gelesen
Innland

Tetanus
Diphtherie
Hepatitis A
Hepatitis B

eigentlich impfungen die jeder aufen aktuellen stand haben sollte, bis auf H. A. die warscheinlich bei den meißten fehlt, die nur noch geimpft werden müßte.


Ausland

Polio
Gelbfieber
Menningokokken
Typhus
Tollwut
FSME
Masern
Japanische Enzephalitis

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUwe 8S., Bürstadt / Hessen797413
Datum24.10.2014 11:081431 x gelesen
Ich habe versucht eine Antwort zu schreiben und hatte technische Probleme, hast du absichtlich das Thema geändert oder musstest du das Thema ändern um antworten zu können?

[ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

Uwe S.

*) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHube8rt 8K., Erkelenz / NRW797414
Datum24.10.2014 11:101513 x gelesen
Geschrieben von Jan S.
Polio
Gelbfieber
Menningokokken
Typhus
Tollwut
FSME
Masern
Japanische Enzephalitis

Nur mal so am Rande. Kommt mir alles bekannt vor. Bekommen "wir" wenn wir nach Afghanistan gehen / gegangen sind. Anfangs waren es 21 Impfungen, teilweise natürlich mehrere Spritzen für einen Impfschutz.

Gruß Hubert

Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat.
Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt