News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaPKW-Brand mit Löschdecke gelöscht3 Beträge
RubrikEinsatz
 
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.799267
Datum25.11.2014 17:244172 x gelesen
Tach,
in Hoogeveen (NL) hat man einen PKW-Brand mit Hilfe eines Löschtuchs bekämpft. Ist mal ganz interessant zu sehen.



Weiß jemand, ob die danach noch weiter verwendet werden kann? So von wegen Flammenresistenz oder auch Kontamination.
Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPhil8ip 8K., Saarbrücken / Saarland799269
Datum25.11.2014 17:342735 x gelesen
Hallo,

ein Anbieter ist die Leader GmbH die Homepage mit Infos zur Autolöschdecke findest du hier

Zu deinen Fragen ruf doch dort mal an, die sind immer sehr freundlich und geben gerne Auskunft.

Gruß Philip

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8z-G8eor8g B8., Lippetal / Kreis Soest / NRW799274
Datum25.11.2014 21:191795 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Christian B.Weiß jemand, ob die danach noch weiter verwendet werden kann? So von wegen Flammenresistenz oder auch Kontamination.

eventuell der Hersteller ?


Gruß,
F.-G.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 25.11.2014 17:24 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
 25.11.2014 17:34 Phil7ip 7K., Saarbrücken
 25.11.2014 21:19 Fran7z-G7eor7g B7., Lippetal / Kreis Soest
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt