alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Sortierung umschalten zurück

ThemaNicht nur in Rostock und Leipzig - Auch in Duisburg gibt es Unruhe....4 Beträge
RubrikBerufsfeuerwehr
Infos:
  • Duisburger Feuerwehrchef gibt Amt auf
  • Artikel in der RP
  •  
    AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW799405
    Datum28.11.2014 09:357193 x gelesen
    Guten Morgen,

    fand ich jetzt doch als Aussenstehender etwas überraschend....

    Ltd. BD Zimmermann gibt Amt auf

    Gruß

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorRalf8 F.8, Duisburg / NRW799407
    Datum28.11.2014 10:354196 x gelesen
    Guten Tag zusammen,

    ich sehe keine Unruhe und denke auch, das die Vorgänge nicht wirklich vergleichbar sind.


    Beste Grüße

    Ralf Freyer

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW799408
    Datum28.11.2014 10:434089 x gelesen
    Moin Ralf,

    jo, er Artikel in der RP bringt, wenn es zustimmt, etwas mehr Infos.

    Gruß

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorVolk8er 8C., Trier / RLP799443
    Datum28.11.2014 23:073426 x gelesen
    So wie ich das lese, war das Personal nicht schnell genug mit dem Rechnung schreiben.
    In unserer Stadt gab es vor ca. 4-5 Jahren ein ähnliches Problem, hier haben sich auch die KT-Rechnungen getürmt. Aber nicht weil Personal zu langsam, sondern weil Abrechnungsmodalitäten sich geändert haben und es zu wenig gab. Problem wurde gelöst, das Personal von anderen Ämtern zum abgestellt wurde.

    Dies ist meine Meinung.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     28.11.2014 09:35 Mart7in 7D., Dinslaken
     28.11.2014 10:35 Ralf7 F.7, Duisburg
     28.11.2014 10:43 Mart7in 7D., Dinslaken
     28.11.2014 23:07 Volk7er 7C., Trier
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt