alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaVideo mit untragbaren Kommentaren10 Beträge
RubrikEinsatz
 
AutorJürg8en 8B., Dudenhofen / Rheinland-Pfalz801379
Datum02.01.2015 00:166361 x gelesen
Hallo,
heute auf Youtube gefunden. Da fällt doch direkt die "Wertschätzung" und das Verständnis für die Feuerwehr auf!



Youtube Einsatzvideo

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlf 8M., Hannover / Niedersachsen801380
Datum02.01.2015 00:374167 x gelesen
Herzlich willkommen in meiner Welt... :-(

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 A.8, Würzburg / Unterfranken/Bayern801381
Datum02.01.2015 07:073882 x gelesen
Hach ja - ich sag mal: Unqualifizierte, sinnfreie Kommentare alkoholisierter, ahnungsloser Zeitgenossen. Da darf man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Auf solche Kommentare zu antworten wäre das Falscheste.

Vor so nem sch*** zugefrorenen Hydrantendeckel sind wir wohl alle schonmal gestanden :-)
(könnte auch ein extra Schieber für einen Überflurhydrant sein. Aber dafür ist er eigentlich zu weit in der Straße. Sieht man leider nicht genau).

Wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!

Grüße aus Ufr.
Michael

Es handelt sich um meine persönliche Meinung!

"Operative Hektik ist kein Ersatz für geistige Windstille!"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 R.8, Stuttgart / Ba-Wü801389
Datum02.01.2015 08:473642 x gelesen
Hallo,

was ist daran verwunderlich...? In der Ecke von (Stuttgart-)Zuffenhausen in der das Feuer war ist der IQ-Schnitt der Bevölkerung zu einem nicht gerade kleinen Teil nicht höher als die Spitze der DLK in Meter....


Gruß Andi

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP801398
Datum02.01.2015 10:343505 x gelesen
Das Handyfilmen und Hochladen auf Youtube ist etwas, wozu man auch die oder die dressieren könnte. Und wenn man sich die meisten der auf dieser Plattform geschriebenen Kommentare anschaut, das würden die Tierchen sicher mit ein bisschen Übung auch noch hinbekommen.
Aus diesen Videos würde ich daher keine Wertschätzung für die Feuerwehr ableiten (oder jeden anderen dort dargestellten), sondern zuerst mal eine "Wert"schätzung für die Videos.

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8M., Burgen (Mosel) / Rheinland-Pfalz801404
Datum02.01.2015 11:223285 x gelesen
Tja so sind manche Leute heute. Hauptsache filmen, dumm rumstehen und Kommentare abgeben.



Hier ist auch so ein fragwürdiges Filmchen...



Teil 2


Gruß
Thomas

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHans8-Jo8ach8im 8Z., Berlin / Berlin801407
Datum02.01.2015 11:313082 x gelesen
Geschrieben von Sebastian K.Das Handyfilmen und Hochladen auf Youtube ist etwas, wozu man auch die oder die dressieren könnte.

Cold Milk Challenge.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHans8-Jo8ach8im 8Z., Berlin / Berlin801412
Datum02.01.2015 11:473085 x gelesen
Geschrieben von Thomas M.Tja so sind manche Leute heute.

Wieso "heute"?

So etwas kenne ich aus meiner Kinderzeit, und die ist schon ziemlich lange her. Der Unterschied ist doch bloß, daß solche Leute früher nur 5m weit hörbar waren.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8M., Burgen (Mosel) / Rheinland-Pfalz801414
Datum02.01.2015 11:513038 x gelesen
Geschrieben von Hans-Joachim Z.Wieso "heute"?

So etwas kenne ich aus meiner Kinderzeit, und die ist schon ziemlich lange her. Der Unterschied ist doch bloß, daß solche Leute früher nur 5m weit hörbar waren.
Ja richtig, meine Aussage bezog sich auf filmen + hochladen was früher eben nicht möglich war.

Gruß
Thomas

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP801415
Datum02.01.2015 12:013132 x gelesen
Geschrieben von Thomas M. Hier ist auch so ein fragwürdiges Filmchen...
Teil 2
Da sieht man auch schön, wie es auf dem Land so abläuft (früher ablief, zukünftig auch ablaufen wird...).
Und wenn ein Teil der "Zivilisten" mit anpackt, und ein anderer mit der Handykamera herum steht, wird dieser womöglich auch irgendwann per althergebrachtem spontanem Faustrecht belohnt werden. Verdient wäre es. Doof wäre nur, wenn der belohnende dann einer aus der FW ist und dabei gefilmt wird, das wäre dann schon eher schlechte ÖA ;-)

Interessant ist es, mal den Eindruck des "Erstangriffs" in diesen Videos mit dem zu vergleichen, den man nach Lesen des Berichts bzw. Anschauen der Bilder hier oder hier erhält.

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt