alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaDer Winter kommt, jetzt!4 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW809579
Datum01.07.2015 10:514463 x gelesen
Ich bin mir nicht sicher in welche Rubrik ich es stellen sollte....



22408961qo.png
Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.809581
Datum01.07.2015 11:072517 x gelesen
Geschrieben von Thomas M.Ich bin mir nicht sicher in welche Rubrik ich es stellen sollte....

Da haben wir ja noch Glück. Bei uns wird Tauwetter mit allerdings großen Wassermengen angekündigt.

Aber ansonsten ...
Geschrieben von www.dwd.de Der Deutsche Wetterdienst arbeitet derzeit an Verbesserungen seines Warnmanagement-Systems.
Durch einen technischen Fehler eines Routers sind dabei möglicherweise einige Testmails (Tauwetter, Orkan, Schneeverwehungen u.ä.) als offizielle Newsletter verschickt worden.

Bitte beachten Sie diese Warnungen nicht. Wir bitten dieses Versehen zu entschuldigen.

Ihr Deutscher Wetterdienst


Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW809591
Datum01.07.2015 12:332182 x gelesen
Ähnliches gab es doch bei NINA letztens auch.

Allerdings ging da aus dem Text schon hervor, dass es Testmeldungen waren, die eigentlich nicht hätten ausgestrahlt werden sollen...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW809600
Datum01.07.2015 14:421896 x gelesen
Es betrifft sogar weite Landstriche
http://www1.wdr.de/themen/aktuell/dwd-schneewarnung-im-juli-100.html






....und ja, ich habe es nicht grundlos unter "Jux + Tollerei" gestellt, meine Schneeschieber und Salzstreuer stehen noch eingemottet im Lager ;)

Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 01.07.2015 10:51 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
 01.07.2015 11:07 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
 01.07.2015 12:33 Henn7ing7 K.7, Dortmund
 01.07.2015 14:42 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt