alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaGöppingen war PKW-Brand - Plastikvisier als Schutz gegen Atemgifte?!3 Beträge
RubrikEinsatz
 
AutorMich8ael8 B.8, Münsingen / Baden- Württemberg810588
Datum29.07.2015 21:126834 x gelesen
Hallo Forum,

Geschrieben von Daniel S.Definitiv keine Vorbilder, Richtig, ich hätte kein Problem damit wenn bei einem PKW- Brand 2 FWA kommen. Aber PA sollten, vor allem im "Nahkampf" obligatorisch sein. Besonders bei Hauptamtlichen Kräften.

Geschrieben von Daniel S. aber die Art und Weise wie dieser "Bericht" hier im Forum auftaucht hat für mich ehrlich gesagt einen gewissen Beigeschmack. Schaut für mich eher so aus das man sich an nem Fehler aufgeilt weil man den Kameraden dort nicht wohl gesonnen ist.Glaube ich nicht. Wenn man den Ärger der letzten Jahre in Göppingen sieht, glaube ich eher man wollte jemanden einen reinwürgen.

Gruß
Michael

Auch schlechter Ruf verpflichtet

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8S., Pasewalk / M-V810591
Datum29.07.2015 22:293648 x gelesen
Moin Michael!

Nur um es klar rüber zu bringen. Meine Kritik ging nicht in Richtung Admin, sondern in Richtung des Threadopeners da ich eben genau den Eindruck habe das da jemand nur jemandem eine "reinwürgen" will. ;)

MkG

Daniel

Alles wie immer meine persönliche Meinung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 K.8, Magdeburg / Sachsen-Anhalt810673
Datum02.08.2015 15:142673 x gelesen
Geschrieben von Michael B.Besonders bei Hauptamtlichen Kräften.
Da sieht man im täglichen Leben, gerade aus der Richtung, durchaus anderes.

Ich gebe hier nur meine rein private Meinung wieder.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 29.07.2015 16:03 Dani7el 7S., Pasewalk PKW-Brand - Plastikvisier als Schutz gegen Atemgifte?!
 29.07.2015 21:12 Mich7ael7 B.7, Münsingen
 29.07.2015 22:29 Dani7el 7S., Pasewalk
 02.08.2015 15:14 Andr7eas7 K.7, Magdeburg
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt