alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

Themabeeindruckenes Bild:5 Beträge
RubrikEinsatz
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg810929
Datum07.08.2015 22:5223490 x gelesen
hallo,

heute in Bleckede:

2015-08-07_Gebaeudebrand_Bleckede.jpg

p.gifGemeldeter Carportbrand => Wohnhaus im Vollbrand


MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRobi8n B8., Kamen / NRW810939
Datum08.08.2015 13:5614505 x gelesen
Was ist denn daran so beeindruckend wenn ich fragen darf? Da fand ich die Bilder vom Bunkerbrand in Hamburg diese Woche doch wesentlich beeindruckender als dieses hier. Wenn überhaupt eignen sich die anderen zwei Bilder in dem Artikel gut zu Ausbildungszwecken (Kameraden ungesichert auf dem Dach, und Wenderohreinsatz zum Dachpfannenwaschen). Aber das ist ein anderes Thema...

MkG Robin!

Ich betone hiermit ausdrücklich, dass es es sich bei dem o.g. um meine persönliche Meinung handelt, und ich hier nicht im Namen anderer spreche! Desweiteren muss meine Meinung nicht zwangsläufig mit der anderer Leute übereinstimmen!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 H.8, Jesteburg / Niedersachsen810949
Datum09.08.2015 01:00   9104 x gelesen
Ich denke mal Jürgen meinte nur dieses Bild was er gepostet hat, was für mich den Eindruck macht
das dieses fast direkt nach der Ankunft der ersten Kräfte gemacht wurde.
Bei einen gemeldeten Carportbrand kann natürlich viel sein und hier war schon eine größere
Brandausbreitung mit Wohnhaus. Als erster GF/ZF vor Ort vielleicht auch noch mit wenig Personal ist dies
dann auch eine Aufgabe die es zu meistern gilt.

Somit finde ich das Bild auch ein wenig beeindruckend.

Die anderen Bilder vom link mit Dachpfannen waschen und den nicht gesicherten Kameraden stehen auf einen anderen
Blatt aber Fehler machen wir alle und lernen hoffentlich draus.

Gruß Florian

Alles meine persönliche Meinung !!!!
Und hat somit nichts mit meiner Führung und dem
Landkreis zu tun.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden-Württemberg810951
Datum09.08.2015 07:017773 x gelesen
Das sehe ich auch so Florian! So eine Lage hat man ja nicht jeden Tag, schon gar nicht bei dem Alarmstichwort. Das wird auch bei Robin so sein....
Und es geht hier nur um DAS Bild.

Feuerwehr: Schnell. Professionell.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 07.08.2015 22:52 Jürg7en 7M., Weinstadt
 08.08.2015 13:56 Robi7n B7., Kamen
 09.08.2015 01:00 Flor7ian7 H.7, Jesteburg
 09.08.2015 07:01 Dani7el 7W., Schwäbisch Gmünd
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt