alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaEinsatzadressen auf einem Stadtplan darstellen4 Beträge
RubrikEinsatz
 
AutorPatr8ic 8P., Wetter (Ruhr) / NRW815685
Datum04.01.2016 22:124033 x gelesen
Hallo zusammen,

zunächst wünsche ich euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2016.

Für einen Jahresbericht suche ich eine Möglichkeit, wo ich Einsatzadressen auf einem Stadtplan im Internet kennzeichen kann. Ähnlich einer Wandkarte wo ich an die entsprechenden Stellen eine Stecknadel stecke. Wisst ihr ob es so etwas kostenfrei im Internet gibt und falls ja wo?

Vielen Dank und viele Grüße
Patric Poblotzki

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg815687
Datum04.01.2016 22:462639 x gelesen
Google Maps?

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAdri8an 8R., Utting / Bayern815694
Datum05.01.2016 00:092564 x gelesen
Einsatzkarte auf unserer Homepage.

www.einsatzkomponente.de

MfG
Adrian

Alles meine eigene Meinung, diese muss nicht mit meiner Dienststelle übereinstimmen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sto8phe8r Z8., Templin / Brandenburg815696
Datum05.01.2016 07:202020 x gelesen
Guten Morgen und allen noch ein gesundes neues ;)

Wir nutzen bei uns Google My Maps dafür und das ganze sieht dann so aus :)

https://www.google.com/maps/d/splash?hl=en_US&app=mp

Für fragen zur Anwendung etc kannst dich gern per PN melden :)

Grüße aus Templin

"Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 04.01.2016 22:12 Patr7ic 7P., Wetter (Ruhr)
 04.01.2016 22:46 Jürg7en 7M., Weinstadt
 05.01.2016 00:09 Adri7an 7R., Utting
 05.01.2016 07:20 Chri7sto7phe7r Z7., Templin
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt