alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBezeichnung von Helmlampen UK 4AA1 Betrag
RubrikFeuerwehrtechnik
 
AutorMatt8hia8s H8., Bad Münder / Niedersachsen824404
Datum27.10.2016 11:482126 x gelesen
Moin moin,
trotz Suche auf diversen Internetseiten (auch des Herstellers) konnte ich für die Helmlampe UK 4AA einige Angaben nicht finden.

Habe herausgefunden:
UK 4AA-ET hat Schalter hinten
UK 4AA-ES hat Schalter vorne
UK 4AA-EN hat Drehschalter

Lt. "DER ROTE KATALOG" (Seite 213) gibt es aber noch z.B. die UK 4AA-ES1 und die UK 4AA-ES2. Ebenso die UK 4AA-EN2. Wo ist der Unterschied?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Gewicht mit ca. 150g angegeben ist. Die PX1 eine Seite vorher wiegt lt. Katalog aber nur die Hälfte. Kann das sein?

Danke und Gruß,
Paul

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 27.10.2016 11:48 Matt7hia7s H7., Bad Münder
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt