alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaEinsatz am FKK-Strand ;-)5 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg833866
Datum24.09.2017 12:085686 x gelesen
hallo,

aus einem Einsatzbericht einer Feuerwehr an der Nordsee:

Es ist Samstagmittag, die Sonne scheint, es ist ein schöner Herbsttag.

Da wird die Feuerwehr auf Norderney am 23.9.2017 um 14:01 Uhr alarmiert. Der Rettungsdienst ProMedica bat um Unterstützung bzw. Tragehilfe.

Der Einsatzort war bei dem sog. FFK Strand am Strandabschnitt Oase im Osten er Insel. Hier sollte eine verletzte Person transportiert werden.

Die Feuerwehrkameraden waren zum Feuerwehrhaus gekommen und hatten sich umgezogen, als die Rückmeldung kam, das die Feuerwehr nun doch nicht mehr gebraucht werden würde.

Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen.


warum haben die sich umgezogen. Am FKK-Strand soll man sich doch ausziehen ...

duck & renn

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOliv8er 8S., Hude / Niedersachsen833872
Datum24.09.2017 15:193171 x gelesen
Moin,

weil es auch bei uns im Norden Menschen gibt, die sich bei 16°C Höchsttemperatur vielleicht doch was überwerfen.

Viele Grüße, Olli

>>>Dies alles ist meine private Meinung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJörg8 E.8 J.8, Lünen / NRW833879
Datum24.09.2017 23:382654 x gelesen
Geschrieben von Oliver S.weil es auch bei uns im Norden Menschen gibt, die sich bei 16°C Höchsttemperatur vielleicht doch was überwerfen.FROSTBEULEN??? ;-)))

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOliv8er 8S., Hude / Niedersachsen833887
Datum25.09.2017 13:481833 x gelesen
Eiszapfen :)

>>>Dies alles ist meine private Meinung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorVolk8er 8C., Trier / RLP833895
Datum25.09.2017 20:021911 x gelesen
Geschrieben von Oliver S.auchGeschrieben von Oliver S.weil es auch bei uns im Norden Menschen gibt, die sich bei 16°C Höchsttemperatur vielleicht doch was überwerfen.

Ja. Und wenn es nur Warn-bzw. Funktionswesten sind( man will ja erkannt werden) und die gute alte Meldertasche( irgendwo muss man ja den Schlüssel vom LF verstauen)

Dies ist meine Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 24.09.2017 12:08 Jürg7en 7M., Weinstadt
 24.09.2017 15:19 Oliv7er 7S., Hude
 24.09.2017 23:38 Jörg7 E.7 J.7, Lünen
 25.09.2017 13:48 Oliv7er 7S., Hude
 25.09.2017 20:02 Volk7er 7C., Trier
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt