Thema | Verwaltung von Meldern und Melderschleifen | 3 Beträge |
Rubrik | Kommunikationstechnik |
|
Autor | Adri8an 8G., Geisingen / BW | 834003 |
Datum | 30.09.2017 16:19 | 2476 x gelesen |
Hallo Zusammen,
mehr und mehr wird mir unsere olle Exceldatenbank, welche alle Melder, Seriennummern, Besitzer und natürlich Melderschleifen enthält, zum Dorn im Auge. Mit mittlerweile knapp 200 Meldern ist sie leider Sehr Unübersichtlich geworden. Daher die Frage an euch: Wie verwaltet IHR eure DME/FME Informationen? Excel, Access, "Laufkarten", oder sogar ein Spezielles Programm?
Wäre sehr lieb wenn ihr mir evtl. Links, Screenshots (Freilich Anonymisiert) oder Tipps Geben könntet, von den möglichkeiten wie ihr das anstellt.
ich wünsche ein schönes verlängertes und Einsatzfreies Wochenende Beitrag bewerten |
|
|
Autor | Thom8as 8B., Korntal-Münchingen / Baden-Württemberg | 834074 |
Datum | 04.10.2017 07:59 | 1724 x gelesen |
Hallo Adrian,
wir nutzen unser "normales" Verwaltungsprogramm AMEfire, das DME/FME mit allen relevanten Informationen verwalten kann.
Gruß
Thomas Beitrag bewerten |
|
|
Autor | Seba8sti8an 8H., Datteln / NRW | 834075 |
Datum | 04.10.2017 08:17 | 1530 x gelesen |
Die Funkwerkstatt nutzt wie alle anderen Sachgebiete MP-Feuer. Somit haben wir pro Mitglied nur eine zentrale Personalkarte . Bei Fragen helfe ich gerne weiter. Beitrag bewerten |
|
|