alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaGegen Fahrrichtung auffahren ist gefährlich10 Beträge
RubrikEinsatz
Infos:
  • Video (LiveLeak)
  •  
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg838614
    Datum29.03.2018 11:364401 x gelesen
    So was sollte man sich gut überlegen:


    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorThom8as 8A., Morbach / Rheinland Pfalz838616
    Datum29.03.2018 12:422629 x gelesen
    Was sagt man dazu? Dumm, töricht, gefährlich, fahrlässig und mit Ansage........
    Wie kommt man auf so eine Idee? in den fließenden Verkehr hinein.


    Wir fahren nicht auf die Autobahn aber ich kann mir nicht vorstellen, dass hier(D) jemand in den fließenden Verkehr fährt.
    Oder?

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW838618
    Datum29.03.2018 13:062665 x gelesen
    Völlig unverständlich, warum man in so einer Situation auch noch versucht die Fahrbahn zu queren.

    Wenn schon gegen die Fahrtrichtung, dann aber doch ganz links (also in Fahrtrichtung rechts) und nicht auf der Überholspur, wo am schnellsten gefahren wird, am wenigsten mit Hindernissen gerechnet wird und wofür man eben auch noch einmal quer über alle Fahrstreifen muss?!

    Das ist eigentlich nur durch ortsunkundige Kräfte zu erklären, die nicht erkannt haben dass es sich hier um eine Richtungsfahrbahn handelt.
    (gab es nicht letztens hier in Deutschland auch so einen Unfall mit zwei Bundespolizisten?)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAndr8eas8 K.8, Magdeburg / Sachsen-Anhalt838620
    Datum29.03.2018 13:192571 x gelesen
    Etwas weg vom Thema aber:
    Ich sehe nur eine weiße Fläche nach "So was sollte man sich gut überlegen:".
    Ist das ein Fehler an meinem Browser (Firefox 59.0.2 64bit) oder an dem Inhalt?
    Das hatte ich bei anderen Beiträgen auch schon.
    Gibt es Ideen?

    Ich gebe hier nur meine rein private Meinung wieder.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg838623
    Datum29.03.2018 13:472425 x gelesen
    hallo,

    sorry - habs grad nachgeprüft:

    das Video ist hier im Forum aus Facebook eingebettet. Leider meint Facebook das die ein eigenes "Internet" aufgebaut haben und zeigen es auf anderen Webseiten ohne in Facebook eingeloggt zu sein nicht an obwohl man den offizellen Code zum Einbetten verwendet :-(

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAndr8eas8 K.8, Magdeburg / Sachsen-Anhalt838625
    Datum29.03.2018 13:582420 x gelesen
    Alles klar, dann kann ich das nie sehen.
    Aber auch interessante Information am Rande, alle die geantwortet haben waren auch gleichzeitig bei angemeldet.

    Ich gebe hier nur meine rein private Meinung wieder.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW838626
    Datum29.03.2018 14:232230 x gelesen
    Geschrieben von Andreas K.Alles klar, dann kann ich das nie sehen.
    Da wäre ich mir nicht sicher ;)

    bestimmt nicht perfekt aber dafür von Herzen; https://www.dropbox.com/s/ij745yooyly5m9k/20180329_141821.mp4?dl=0

    "Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung"
    frei n.Bmark

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAndr8eas8 K.8, Magdeburg / Sachsen-Anhalt838627
    Datum29.03.2018 14:442066 x gelesen
    Danke.

    Da fällt mir nur ein Wort ein: Kamikaze.

    Bis zu dem Video hätte ich gesagt, auf die Idee kommt keiner. Das wäre auch etwas für den Darwin-Award.

    Ich gebe hier nur meine rein private Meinung wieder.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorUdo 8v., Duisburg / NRW838629
    Datum29.03.2018 15:142272 x gelesen
    Selbst nach Auskunft der Polizei, es sei gesperrt sind mir noch einige Fahrzeuge entgegengekommen. Einlassung auf Nachfrage: Dann haben die verm. nochauf dem Parkplatz hinter der Sperrung gestanden- morgens um 3.00 Uhr. Egerbniss NIE gegen die Fahrtrichtung-Eigenschutz steht in dem Fall über allem

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMatt8hia8s K8., Fürth / 838630
    Datum29.03.2018 15:322131 x gelesen
    Hallo,

    Geschrieben von ---Andreas K.--- Alles klar, dann kann ich das nie sehen.

    evtl. funktioniert ja dieser Link: Link

    Dies ist meine rein persönliche und private Meinung ohne dass ich für irgendeine Organisation spreche.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     29.03.2018 11:36 Jürg7en 7M., Weinstadt
     29.03.2018 12:42 ., Morbach
     29.03.2018 13:06 Henn7ing7 K.7, Dortmund
     29.03.2018 13:19 Andr7eas7 K.7, Magdeburg
     29.03.2018 13:47 Jürg7en 7M., Weinstadt
     29.03.2018 13:58 Andr7eas7 K.7, Magdeburg
     29.03.2018 14:23 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
     29.03.2018 14:44 Andr7eas7 K.7, Magdeburg
     29.03.2018 15:32 Matt7hia7s K7., Fürth
     29.03.2018 15:14 Udo 7v., Duisburg
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt