alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBremsenproblem MAN TGM1 Betrag
RubrikFahrzeugtechnik
 
AutorMath8ias8 W.8, Garlstorf / Niedersachsen841063
Datum18.07.2018 10:272014 x gelesen
Hallo allerseits,

an unserem TLF auf MAN TGM mit Single-Bereifung ist jetzt bereits zum zweiten Mal die Bremse heiß gelaufen. Beim ersten Mal mussten die Scheibe und der Bremssattel getauscht werden. Diesmal war das Fahrzeug auf der Rückfahrt von der Werkstatt, wo eine Rückrufaktion abgearbeitet wurde (Ankerbleche). Evtl müssen jetzt wieder Scheibe und Sattel erneuert werden. Ist dieses Problem auch woanders schon mal aufgetreten?

Gruß Mathias

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
xxx

 18.07.2018 10:27 Math7ias7 W.7, Garlstorf
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt