alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Sortierung umschalten zurück

ThemaNorm für alte Feuerlöscher-Hinweisschilder1 Betrag
RubrikFeuerwehrtechnik
 
AutorJürg8en 8O., Kaikenried / Bayern846571
Datum12.02.2019 18:031457 x gelesen
Hallo zusammen,

hab eigentlich nur eine kurze Frage:
Welche (ehemalige) Norm hat diese Hinweisschilder für Feuerlöscher (Großes F) beinhaltet?:

f-sticker.jpg

Ich tippe auf eine frühere Version der DIN 4066 "Hinweisschilder für die Feuerwehr", bin mir aber nicht sicher.

Danke schonmal für die Hinweise!!

Viele Grüße
Jürgen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 12.02.2019 18:03 Jürg7en 7O., Kaikenried
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt