alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaAusstattungskonzept Verpflegungsdienst NRW; War: Gesucht: Alternative Alugestänge Zelt als Küchen-/Arbeitszelt...6 Beträge
RubrikKatastrophenschutz
 
AutorDani8el 8B., Worms / Rheinland-Pfalz851539
Datum20.08.2019 17:533295 x gelesen
Hallo zusammen,

Geschrieben von mir selbst:Generell bin ich auch über Infos zu Ausstattungsvarianten (Listen usw.) von Verpflegungseinheiten glücklich falls da jemand was für mich hat.
Wird alles zur Inspiration eines neuen Ausstattungskonzeptes für eine Verpflegungseinheit (ca. 250 zu Versorgende Personen) benötigt, Zielsetzung ist Verlastung auf Rollcontainer, Erfüllung aktuelle Hygienevorgaben, auskommen ohne FKH...


Meines Wissens hat NRW soetwas Ausgeschrieben / in der Beschaffung, hat dazu jemand nähere Infos die ich für den internen Dienstgebrauch verwenden kann?
Auf der RettMobil war ja in Ansätzen auch etwas von Rieber ausgestellt...
Eine Auflistung der Ausstattung welche NRW vorsieht wäre sehr von Interesse.

Gerne auch als PN.

MfG
Daniel

Meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Weiterhin stellen sie auch nur meine persönliche Meinung und nicht die Meinung einer sonstigen Institution dar.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8B., Worms / Rheinland-Pfalz852240
Datum24.09.2019 08:321628 x gelesen
Geschrieben von Daniel B.Meines Wissens hat NRW soetwas Ausgeschrieben / in der Beschaffung, hat dazu jemand nähere Infos die ich für den internen Dienstgebrauch verwenden kann?

Für die, die es interessiert:
Ausschreibung Verpflegungsmodule NRW

MfG
Daniel

Meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Weiterhin stellen sie auch nur meine persönliche Meinung und nicht die Meinung einer sonstigen Institution dar.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPhil8ipp8 W.8, Münster / NRW852291
Datum26.09.2019 23:241287 x gelesen
Vielen Dank für die Informationen.
Bin sehr gespannt was daraus wird. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Selig der, der nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorIngo8 z.8, Handeloh / Niedersachsen852415
Datum02.10.2019 18:551081 x gelesen
Ich verstehe das so das die 12 Rollcontainer die vorhandenen BetreuungsLKW komplett auslasten.
Bei fast allen Lagen auf dehnen ich moibes Kochen erlebt habe brauchte es entweder nur Bierzeltgarnituren oder ggf. auch Zelte damit die Kunden auch Essen konnten. Wie werden die Sachen transportiert?

Wer Transportiert ggf. Unterkunftsausstattung?

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW852416
Datum02.10.2019 19:511074 x gelesen
Geschrieben von Ingo z.Ich verstehe das so das die 12 Rollcontainer die vorhandenen BetreuungsLKW komplett auslasten.
Bei fast allen Lagen auf dehnen ich moibes Kochen erlebt habe brauchte es entweder nur Bierzeltgarnituren oder ggf. auch Zelte damit die Kunden auch Essen konnten. Wie werden die Sachen transportiert?

Wer Transportiert ggf. Unterkunftsausstattung?


Rein formal hat ja jeder VB in NRW 4 EE-NRW = 4 BTLKW.
Bisher habe ich nur mitbekommen das für 1/2 der LKW die Kochausstattung kommt.
Damit wären noch 2 BTLKW frei für sonstigen Materialtransport.
Wobei der "Musterausstattungsatz" NRW für den BTP 500 damit wohl nur knapp transportiert werden könnte.

mit freundlichen Grüßen

Michael

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorIngo8 z.8, Salzhausen / Niedersachsen873080
Datum19.10.2021 20:531038 x gelesen
Die neuen NRW Küchen dürften im Juli den ein oder anderen Einsatz gehabt haben. Wie haben die sich im Verhältnis z.B zur TFK 250 geschlagen?

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 29.06.2018 11:08 Dani7el 7B., Worms Gesucht: Alternative Alugestänge Zelt als Küchen-/Arbeitszelt bzw. Ausstattungslisten Verpflegungsdienst
 20.08.2019 17:53 Dani7el 7B., Worms
 24.09.2019 08:32 Dani7el 7B., Worms
 26.09.2019 23:24 Phil7ipp7 W.7, Münster
 02.10.2019 18:55 Ingo7 z.7, Handeloh
 02.10.2019 19:51 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
 19.10.2021 20:53 Ingo7 z.7, Salzhausen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt