alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaKoffer für Prüfröhrchen-Packungen3 Beträge
RubrikABC-Gefahren
 
AutorSimo8n H8., Geilenkirchen / 852740
Datum25.10.2019 10:281931 x gelesen
Guten Morgen,

weiß jemand, ob es noch Koffer für Prüfröhrchen-Packungen (also 10er Packungen und Simultantest-Sets) gibt? Also so, dass es in dem Koffer auch extra eine Schaumstoffeinlage o. ä. gibt, sodass die Prüfröhrchen-Packungen nicht lose umherfliegen. Ich konnte im www nichts passendes finden...

Viele Grüße, Simon

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorNeum8ann8 T.8, Bayreuth / Bayern / Franken852744
Datum25.10.2019 13:001333 x gelesen
Hi,

vielleicht ist ja hier was passendes dabei:
https://www.proaudio-technik.de/Mark_MCS-Serie_Transportkoffer.html

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLeif8 B.8, Bremen/Greifswald / Bremen/Meck-Pomm852748
Datum26.10.2019 07:541093 x gelesen
WWW.draeger.com/messstrategie

Moin Simon,

schau mal bei der Dräger Messstrategie hier gibt es auch einen entsprechenden Koffer. Vielleicht passt das ja für euch. Für weitere Infos schick mir gerne eine PN.

Grüße

Leif

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 25.10.2019 10:28 Simo7n H7., Geilenkirchen
 25.10.2019 13:00 Neum7ann7 T.7, Bayreuth
 26.10.2019 07:54 Leif7 B.7, Bremen/Greifswald
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt