alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaKatastrophenschutz mit Warn-Apps und Webseiten - nicht nur bei Unwetter2 Beträge
RubrikKommunikationstechnik
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg887800
Datum20.05.2024 18:01937 x gelesen
Katastrophenschutz mit Warn-Apps und Webseiten ? nicht nur bei Unwetter

Nach den Überflutungen im Saarland und in Rheinland-Pfalz drohen schon die nächsten Hochwasser. Konkrete Bedrohungen meldet inzwischen nicht mehr nur Katwarn.

heise online

hallo,

interessanter Artikel

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8M., Burgen (Mosel) / Rheinland-Pfalz887801
Datum20.05.2024 19:20640 x gelesen
Guten Abend!
Schaue ich mir das aktuelle Hochwasserereignis für den Bereich RLP an, so wurde schon frühzeitig durch den Rundfunk vor diesem Ereignis gewarnt. Radio erreicht auch heute noch sehr viele Leute, auch ohne APPs und Webseiten ( APPs und Webseiten sind natürlich hilfreich).

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 20.05.2024 18:01 Jürg7en 7M., Weinstadt
 20.05.2024 19:20 Thom7as 7M., Burgen (Mosel)
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt