News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Kleine Rollboxen
Autor: Thom8as 8P.
Datum: 08.07.2008 08:43

Ich suche Hersteller bzw. Lieferanten für stabile Rollboxen. Diese sollte von der Grundfläche her kleiner als eine Europalette sein, im Verhältnis zur Größe eine ausreichende Tragkraft aufweisen (also keine einfachen Wäschekörbe etc.), zwei Bockräder und zwei feststellbare Lenkräder haben und (natürlich ;-)) möglichst günstig sein. Die Wände können wahlweise aus Gitter oder geschlossen sein. Die meisten möglichen Ausführungen, die ich bislang gefunden habe, haben entweder keine oder keine feststellbaren Räder - die Standard-Rollcontainer sind zu groß.

Hat von Euch wer einen Tipp?

Gruß
Thomas



Alles meine persönliche Meinung!

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2013, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt