News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Neuer FF-Führerschein offentsichtlich durch...
Autor: Jan-8Hen8dri8k L8.
Datum: 21.02.2009 13:40

Ja das liebe Geld kleine Anmerkung am Rande:

fährt sich ein 3,5t Sprinter als ein 4,5t??

Es ist schon witzig das die Kommunen einen CE bezahen obwohl für die Feuerwehr doch ein C ausreichend wäre (Für alle mit den alten Klassen das E steht für Anhänger)

Es kann mir doch keiner erzählen das ein Führerschein mit Anhänger das gleiche kostet wie einer ohne Anhänger... mann will zwar nicht bezahlen aber wenn man es tut spielt der Preis dann doch keine Rolle...

einfach erfahrene C1 Fahrer zum Führerschein schicken die haben die Klasse C mit sicherheit schnell und für kleines Geld geschafft und schon hört dieser Wahnsinn mit den 7,49t auf

nach und nach Jahr für Jahr kann man dann die jüngerne mit B Führereschein nachschulen und wer umbeding CE machen will soll den E Anteil gefälligst selber bezahlen!



Persönliche und private Meinungsäusserung

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt