News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Neuer FF-Führerschein offentsichtlich durch...
Autor: Gerh8ard8 B.8
Datum: 12.04.2009 11:24

Hallo,

Geschrieben von Ulrich Cimolinowar nicht Fw eben in Deutschland nicht KatS? Vgl. dazu die vor Jahren durchgeführten Diskussionen bzw. Gerichtsverfahren zum Thema PSA....

... die einen sagen so, die anderen so ... ist auch immer einer Frage wie es in den passenden Ländergesetzen steht (... und wie das dann interpretiert wird)

Geschrieben von Ulrich Cimolinoalso noch weniger ErFAHRung...

... ich glaube kaum, dass der gemeine Fw-C1-Fahrer tatsächlich Fahrpraxis über nebenberufliche (und schon gar nicht private) Fahrten mit 7,5t-Lkw gewinnt (zumindest habe ich in 20 Jahren Kl. 2-Besitz keine 100km mit einen Fahrzeug gefahren, das schwerer als 3,5t war und kein Blaulicht auf dem Dach hatte)

Gruss
Gerhard





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt