News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Neuer FF-Führerschein offentsichtlich durch...
Autor: Hans8 M.8
Datum: 16.05.2009 21:52

Bestimmt ist das möglich, aber man versucht ja heutzutage, die Fahrzeuge u. Ausrüstungen so auszustatten, dass man auch mit wenig Personal optimal arbeiten kann. Und dann glaub ich wird dass grenzwertig mit den 4,6 to. Vor allem sollte man auch immer Gewichtsreserven einplanen, es kommt ja doch immer wieder Zusatzausrüstung dazu, die dann wieder Platz u. Gewicht in Anspruch nimmt.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt