News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Neuer FF-Führerschein offentsichtlich durch...
Autor: Mark8us 8W.
Datum: 05.06.2009 22:45

Geschrieben von Marc DickeySolange irgendwelche Landespolitiker der Meinung sind, man würde somit den armen Feuerwehrangehörigen (=Wähler) entlasten wird das wohl nichts werden.

Solange der Wähler - also du, ich und noch ein paar andere FA - nicht gegen politischen Wahnsinn einschreiten wird "das" erst recht nichts werden. Ich denke diese Seite hätte das Potential dazu gegen den Irrsinn einzuschreiten.

Ich erkläre mich gerne bereit eine entsprechende Petition auszuarbeiten. In Zeiten anstehender Wahlen soll es teilweise auch von Erfolg gekrönt sein sich an die Abgeordneten zu wenden...

Zumindest ist das besser, als hier zu jammern und den Führerschein-Fetischisten das politische Feld zu überlassen.

Gruß, MaWe



Um schon vorab die größte Sorge vieler Ausländer vorwegzunehmen: Die Deutschen sind im Allgemeinen sehr, sehr nett, sie haben schon seit 60 Jahren kein Nachbarland mehr überfallen und man kann mit ihnen sogar lachen! (De Volkskrant, Niederlande)

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt