News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Verfügbarkeit Bw-Technik, v.a. von den Hubschraubern...
Autor: Thom8as 8M.
Datum: 08.03.2017 20:23

Geschrieben von Thomas E.Könne wir nicht einfach mal alle Leute die schon mal einen Brunnen gesehen haben zusammen holen und üben wie man das Kind schnellstmöglich wieder raus bekommt?
Du meinst so wie jetzt gerade gemacht?
Ansonsten wüsste ich nichts was heute noch auf dem taktischen Stand von 1968 (vorher gabs nix?) wäre.
Und nein, ich glaube nicht das man für jede Möglichkeit eine eigene Sondereinheit gründen muss, so wie es gehandhabt wird sind wir breit aber ausreichend aufgestellt.

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt