News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Präsidenten des Deutschen Feuerwehrverbandes: Rücktritt gefordert ?!
Autor: Jan 8S.
Datum: 11.12.2019 18:49

Ok, wenn man die Wahrheit wissen will, muss ich nur eben gerade in Bayern anrufen, dann wird die einem komplett und umfassend dargelegt. Aber eben höchstvertraulich und auch nur dir, weil du ja doch irgendwie eine besondere Person bist.

Das kann natürlich sein, es kann aber auch sein, dass du da gerade auf den ältesten rethorischen Trick der Welt reingefallen bist?

Für mich ist die Sachlage nur das, was öffentlich zugänglich und belegbar ist. Und solange dieses Graf Zahl Spielchen gespielt wird, je tiefer reiten sich die Beteiligten in die Scheiße. Der Vertrauensverlust ist bereits jetzt enorm.

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt