alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Gerätewagen
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaWerkstattwagen u.ä.; war Funkrufnamen (überarbeiteter Vorsch4 Beiträge
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / 336673
Datum25.04.2006 16:27      MSG-Nr: [ 336673 ]4016 x gelesen

Werkstattwagen sind an sich ja sehr interressant, kenne da aber nur die Lösung aus Hamburg. Düsseldorfer Werkstattwagen kenne ich so von Bildern o.ä. gar nicht, auch bei truckenmueller war kein Bild zu finden, zumindest nicht unter Gerätewagen. Ganz nebenbei finde den GW-DuK, GW Daten- und Kommunikationstechnik, sehr interressant!



Für was werden Werkstattwagen eingesetzt, nur Reparatur und Ersatzteile zur E-Stelle bringen? Oder auch zum Transport von Kraftstoffen?



Gibts wo Bilder vom GW-Werkstatt Düdorf?



So viel als erstes



Mfg

Thobias


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Werkstattwagen u.ä.; war Funkrufnamen (überarbeiteter Vorsch - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt